Keine Lust auf Sex - was tun?

Hallo ,

Ich habe ein großes Problem.
Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir hatten viel, oft und schönen Sex.
Bis auf einmal war es für mich nicht mehr schön, ehr eine qual. Ich habe keine Lust drauf, es ist ehr gezwungen , es nervt mich, ich würde alles lieber machen als Sex.
Es ist schon lange so, ich weiß nicht warum es auf einmal dazu kam.
Mein Freund leidet darunter und auch die Beziehung.
Jede Tag macht er Andeutungen, das setzt mich schon unter Druck. Jedem Tag ein neuer Spruch, jeden Tag die frage danach .... ich kann es nicht mehr hören er soll mich in ruhe lassen wenn ich sage er soll mich damit mal in ruhe lassen sagt er nur, wenn ich es nicht anspreche kommt gar nichts vn dir.
Ja da hat er recht, weil es mir persönlich nicht viel bringt. Ich merke nichts beim Sex. Wenn muss er mich lecken und das kann schon mal gut 30-45 min dauern, ich kann nicht entspannen und Sage oft vorher das er aufhören soll weil es nicht schön ist und ich auch an ihn denke wie anstrengend es ist.
Es ist auch nicht so das wenn ich einen anderen Mann sehe das ich dann lust hätte oder über irgendwaß derartiges nach denke, andere interessieren mich so gar nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll, geht es einem von euch auch so, habt ihr Tipps für mich?
danke

Themen
Antworten (1)

Ich vermisse bei deinem Bericht den Satz: dabei liebe ich ihn sonst sehr. Vielleicht ist das euer Problem.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema