Von was ist Lust abhängig? Ist sie es überhaupt?

Hallo Community,
Wie kann es sein, dass die Lust mancher Menschen vollständig von einer Person bzw. Gefühlen wie der Liebe abhängig ist und manche ihre Lust getrennt davon empfinden und sie deswegen auch mit anderen Menschen teilen können?

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Ich kann meine Lust völlig mit meinen Partner teilen. auf der anderen Seite können wir unsere Lust auch manchmal zusammen mit jemand anderen teilen, je nach dem worauf wir Lust haben. Das ganze ist so denke ich eine reine Kopfsache. Solange es beiden (jeden) gefällt ist das doch alles in Ordnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema