Also um die lust zu steigern, entweder ein paar tage nichts machen un dann wenn dus tust kurz bevor du kommst aufhören abschwellen lassen un dann nochmal machen un an sexy sachen denken...aba au unter der dusche mit seife oder so is au gut...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was macht euch mädchen lust ??
Hey, ich will unbedingt wissen, was euch feucht macht..is das so wie bei uns jungen?? wir bekommen nähmlich bei harmlosen sachen ...
- Immer lust auf sex
habe immer lust auf sex, egal auch wenn ich nicht mal dran denke, soviel stress habe, andere sahen in mein kopf durch gehen trozdem lust darauf ...
- Hilfe! Keine Lust auf Sex mit meinem Freund
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Bin weiblich, 26 Jahre. Bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang ...
- Die Lust ist einfach toll :)
Hi, will mal eine kleine "lustvolle" Geschichte erzählen. Mein Freund zieht nächste Woche in eine neue Wohnung in meiner Umgebung ...
- Bekommen Mädchen auch häufig Lust?
Es heißt ja immer dass männer oft heiß sind, und dass wir sofort erregt werden sobald wir an sex denken oder so. Aber wie siehts bei euch ...
- Das Verlangen mit anderen Frauen zuschlafen
Hallo Zusammen, folgendes ich bin seit fünf Jahren in einer festen Bezihung, auch glücklich, habe seit fast ein Jahr aber das ...
- Lust auf Fingern
Servus leude, Ich bin 14 jahre alt und habe seid ein paar wochen... Monate? keine ahnung totale lust ein Mädchen zu fingern und zu lecken ...
- Und plötzlich ist die Lust wieder da
Hallo ihr Lieben, mir liegt es sehr am Herzen Euch meine Geschichte zu erzählen um meine eigene Angst, dass Morgen schon wieder alles anders ...
- Wie bekommt man Lust?
Wenn ich ab und zu das Bedürfnis nach SB verspüre, und aber kein Latte hab, dan regt mich das auf! :-((( Also: Was kann ich machen um ne latte ...
- Frau hat nach einem Orgasmus keine Lust mehr
Heute habe ich eine sexy Frau kennengelernt, die eigentlich sexuell sehr offen war und mir fast jede Zärtlichkeit gegeben hat. Aber ein Problem ...