Frau hat nach einem Orgasmus keine Lust mehr

Heute habe ich eine sexy Frau kennengelernt, die eigentlich sexuell sehr offen war und mir fast jede Zärtlichkeit gegeben hat. Aber ein Problem gab es doch: Als sie sich auf mich setzte hat sie mein Glied nicht eingeführt, sondern es an meinen Bauch gedrückt sich draufgesetzt und mit ihren Schamlippen hin und her gerieben als ob sie auf einem Fahrradsattel sitzt. So kam ihr Orgasmus. Obwohl das sehr erregend war bin ich dabei noch nicht gekommen. Als ich mein Glied dann einführen wollte hat sie gesagt: „Wenn ich fertig bin habe ich keine Lust mehr. Da bin ich wie ein Mann.“ Habe dann selber Hand angelegt und sie dabei nur noch meine Hoden in die Hand genommen. War auch schön – aber ich wäre viel lieber „in ihr“ gewesen.
Kennt ihr das auch, dass eine Frau nach nur EINEM Orgasmus schon nicht mehr kann? Ich brauche danach auch ein paar Minuten Pause – aber dann geht es wieder. Sie war danach eine ganz andere – alle Zärtlichkeiten nutzten nichts. Und vielleicht gibt es da einen Trick ihr wieder Lust zu machen.

Themen
Antworten (1)

Ich muss nach dem Orgasmus einige Teit warten, bin dann so sensibel da unten, das jede Berührung fast schon schmerzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema