Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pille die Spaßbremse
Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ...
- Ist es normal, dass ich mit 14 schon bock habe auf sex??
Hallo ich bin 14 und ich mache seit ich 11 bin sb. Ich habe irgendwie voll bock auf sex seit 6 monaten. ist das ...
- Mit zunehmendem alter immer mehr Lust?
Bin 33 und habe das Gefühl ich werde immer heißer und spitzer - befriedige mich bald mehr als in der Jugend...ist das ...
- Nach ihrer Affäre keine Lust mehr auf Sex mit ihr!
Hallo. Meine Frau hatte eine 2 Wöchige Affäre, bei der Sie wohl auch recht viel Spaß hatte. Nach einer kurzen Trennung habe ich ihr ...
- Werde heiss beim Rasieren
Also mich würd mal interessieren, ob das normal ist, dass wenn ich mir die Scheide rasiere, ich immer heiss und feucht werde. Ich muss mirs ...
- Keine Lust auf Sex und ungutes Gefühl
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
- Er interessiert sich nicht mehr für mich...
Hallo ich habe da ein Problem... Erstmal ein bisschen was zu mir ich bin 22 Jahre und mein freund ist 31 Jahre, wir sind fast 6 Jahre ...
- Die Lust auf Sex steigern
In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang ...
- Frau hat nach einem Orgasmus keine Lust mehr
Heute habe ich eine sexy Frau kennengelernt, die eigentlich sexuell sehr offen war und mir fast jede Zärtlichkeit gegeben hat. Aber ein Problem ...
- Wird durch regelmäßiges Laufen die sexuelle Lust aktiviert?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig bis zu zehn Kilometer pro Einheit. Ich habe bereits einige überflüssige Pfunde verloren und ich ...