Pille die Spaßbremse

Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ob das bei einem selber der Fall ist. Sollte ich mal die Pille wechseln und beobachten was passiert oder ist der Körper und Hormonhaushalt dann zu durcheinander?

Themen
Antworten (2)
Heii :)

Also es kann auch ander ursachen haben,
als die pille, ich würd mir da keine sorgen machen :)

@ pet

dafür das du nur 13 bin schreibst du aber als ob du älter wärstz.. o.O

Lust mit Pille

Ist zwar schon 'ne Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich möchte sie tzrotzdem beantworten, weil vielleicht mal noch ein anderes Mädel das gleich Problem hat.
Ich weiß, dass Frauen durch die Pille geradezu ein gesteigertes Sex-Bedürfnis haben, weil sie sich voll hingeben können, ohne daran denken zu müssen, dass sie schwanger werden. Die Lust beginnt im Kopf und der ist durch die Pille frei für Sex, also überleg, ob es bei dir andere Ursachen haben könnte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema