Seit einem Monat keine Lust mehr...

Hallo Zusammen,

ich bin 21 1/2 Jahre und männlich.
Ich weiß selber nicht genau woran es liegt, aber seit ca. einem Monat ist meine Lust auf alles sexuelle stark runtergegangen.
Davor konnte ich wirklich egal wo zujeder Zeit einen hoch kriegen und naja wisst schon, aber eben seit dieser Zeit garnicht mehr.
Jetzt frage ich mich ob Ihr evtl. die gleiche Erfahrung in dem alter gemacht habt oder etwas nicht stimmt.
Gruß und danke :)

Themen
Antworten (1)
Hallo oehrli

Hast du denn gar keine Lust mehr bzw. bekommst du keinen mehr hoch?
Ich denke es ist ganz normal das man mal mehr und mal weniger Lust hat. Vielleicht auch einfach Stress oder was anderes im Kopf !?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema