Hi madleen, du wenn ich einmal richtigt gewichst habe
dann hab ich für eine weile auch keine lust.
LG
Ist wie mit dem hunger - wenn du gegessen hast bist du erst ein mal satt...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?
Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ...
- Habe in der letzten Zeit viel Lust, woran kann das liegen?
Habe mal eine frage an euch seit ein paar tagen habe ich ständig lust mich zu befriedigen... könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen ...
- Pille die Spaßbremse
Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ...
- Soll ich mich kastrieren lassen, um den Trieb loszuwerden?
Ich bin 34, hatte aber noch nie eine Freundin. In der Schule haben mich alle Mädels gedisst oder wenigstens ignoriert, und das ist immer noch ...
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- Lustprobleme
Hallo leute, ich bin 15jahre männlich und hab probleme bis zum orgasmus zu kommen weil ich mich nicht aufgeilen ...
- Ich spür fast nix mehr
Immer wenn ich sb mache also am kitzler spür ich nur ganz leicht und der orgasmus is das einzige richtige wisst ihr warum ...
- Keine Lust auf Sex - was tun?
Hallo , Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir ...
- Warum verspüre ich beim Umziehen immer Lust?
Immer wenn ich nach denn schwimmen in einen Hallenbad oder Freibad bin und mich dann um ziehe bekomm ich jedes mal einen ständer. Woran kann ...
- Mit zunehmendem alter immer mehr Lust?
Bin 33 und habe das Gefühl ich werde immer heißer und spitzer - befriedige mich bald mehr als in der Jugend...ist das ...