Das Alter hat mit dem Thema wohl nix zu tun. Du hast schon 2. Verwarnungen wegen solcher Dinge. Wenn du gesperrt werden willst, mach weiter so.
Und denkt dran hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Es geht auch nicht darum andere Leute nach ihren sexuellen Vorlieben auszufragen. Dar könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Sollte das nicht aufhören, wir das hier geschlossen.
Das kann verschiedene Gründe haben. Trotzdem gilt für die meisten diese: Es gibt im Zyklus einer Frau die Phase um den Eisprung, in dem jede Frau mehr oder weniger MEHR Lust als sonst hat. Das ist von der Natur so gewollt, denn es erhöht die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn man Sex in dieser Zeit hat. Unser Körper ist da ganz auf Fortpflanzung ausgelegt... hat also Lust.
Gibt keine Antwort...
Aber ja, woran kann es liegen?
Also:
Ernährung, viel Fleisch?
Hormone, wie ist der Spiegel?
Was für Filme siehst du denn?
Verliebt? Ja? UND er ist soooooooo süß, nur noch dein Gedanke?
Also kann es an vielen liegen...
Dark-Dreams
(der natürlich keine Glaskugel besitzt)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die girls: turnt deo an??
Hey an alle girls :Turnt euch gutriechendes deo(wie von a*e) an oder ist es euch egal??? (*=x) :) Lg ...
- Freundin will wenig sex
Meine freundin will nur sehr wenig sex und ich wollt fragen ob ihr auch diese probleme kennt und was ihr dagegen ...
- Frau hat keine Lust auf Sex (zu eng)
Hallo zusammen Hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin seit 7 jahren verheiratet und habe 2 kids 5 und 7. Seit die kleine da ...
- Lusttropfen sogar wenn er schlaff ist
Hey Leute, ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur ...
- Die Lust ist weg
Hallo, ich bin neu hier und beim googeln in diesem Forum gelandet. Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich habe schon seit ...
- Ganze Zeit heiss in der letzten Zeit
Ich hab in letzter zeit fast die ganze zeit lust auf sb sex und soweiter woran liegt es? seit ihr auch so die ...
- Keine Lust und kein Orgasmus
Hey Leute, ich bin w und 20 Jahre jung. Mit meinen Frund bin ich seit vier Jahren zusammen. Leider hab ich aber immer ...
- Werde sehr schnell heiß... :(
Ist das schlimm wenn ich schnell heiß werde aber hatte noch nie Sex bin 17 ...
- Lust in Badewanne !!!
Hi erstmal... also bei uns ist der duchkopf so abgebrochen und jetzt ist da der schlauch halt nur so allein und wenn man da jetzt so ...
- Wie oft heiss werden?
Hi, ich wollt mal wissen, wie oft ihr am tag an was heißes denkt oder heiss werdet. ihr könnt ja mal an einem tag zählen wie oft und vllt ...