Ja geht mir genauso wenn ich einen Jungen oder Mädchen die mir gefallen auch nur sehe kann
ich meine Hände meist nicht von mir lassen. Wohne in der nähe eines Freibades das bald wieder öffnet da gibt es jede Menge zu sehen. Besonderst wenn in naßen Badeklamotten sich einiges abzeichnet ja fast durchsichtig erscheint.
Oder wenn die älteren Pärchen 16-17Jahre im Schwimmbad sich gegenseitig die Hände in die Hosen legen.
... genieße einfach diese Zeit, erkunde Deinen Körper und Deine Reaktionen ausgiebig (es gibt nichts schlimmeres als eine Frau ohne eigenes Körperbewusstsein und Anatomiekenntnisse - klingt komisch, is aber so), und genieße die ungestörten Stunden besonders intensiv indem Du Dich selbst verwöhnst. Die Lust des Menschen ist ein tolles Geschenk. Viel Spaß dabei!
Nein, dag05, schlimm ist das gar nicht!
Ich vermute, dass du jetzt in der Lebensphase bist, in der du durch die fortgeschrittene Entwicklung auf sexuelle Reize besonders stark ansprichst.
Grundsätzlich ist sexuelles Lustempfinden einer der schönsten Genüsse der Welt. Mach dir deshalb keinen Kopf und genieße einfach!
Wie, das musst du selbst an dir heraus finden. Auch das Erforschen seiner Lustzonen kann sehr, sehr schön sein.
Alles Liebe,
Mario
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frau hat nach einem Orgasmus keine Lust mehr
Heute habe ich eine sexy Frau kennengelernt, die eigentlich sexuell sehr offen war und mir fast jede Zärtlichkeit gegeben hat. Aber ein Problem ...
- Lust auf Musik bei Selbstbefriedigung
Heya... immer wen ich sb mache habe ich immer voll bock laute music zu hören? .. gibs hier noch andere die solche tiks ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
- Soll ich mich kastrieren lassen, um den Trieb loszuwerden?
Ich bin 34, hatte aber noch nie eine Freundin. In der Schule haben mich alle Mädels gedisst oder wenigstens ignoriert, und das ist immer noch ...
- Brauche dringend Hilfe !!??
Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe alles druch gesucht und keine antwort gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Ist das normal wenn ...
- Lust in Hoden
Hi, wie ist es bei euch, wenn ihr über ein paar Tage nicht mehr gekommen seid, wie sind eure Gefühle in den Hoden? Wie fühlt ihr dann die ...
- Wie die Lust steigern?
Ich hab ma ne frage un hoffe das ihr sie mir beantworten könnt, also: ich rubbel mir täglich einen hauptsächlichdie arten:normal mit der ...
- Die Lust ist weg
Hallo, ich bin neu hier und beim googeln in diesem Forum gelandet. Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich habe schon seit ...
- Er interessiert sich nicht mehr für mich...
Hallo ich habe da ein Problem... Erstmal ein bisschen was zu mir ich bin 22 Jahre und mein freund ist 31 Jahre, wir sind fast 6 Jahre ...
- Mein freundin hat kein lust mehr auf sex seit sie schwanger war
Hallo Wolte fragen ob mir jemand helfen kann mein freundin hat seit 3 monaten ihr kind bekommen. Seit 4 wochen nimmt sie die pile ...