Erregt in der Umkleide

Hi,
würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht.
Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon auf die anderen schaue. Mich vergleiche oder einfach schaue, wie sie nackt aussehen. Mich macht das oft schon ziemlich an, dass ich richtig Lust bekomme, es mir zu machen. Einmal habe ich es dann sogar unter der Sammeldusche gemacht...

Antworten (28)
Hmm

Also ich wen ich frauen sehe die kmack arsch haben dan habe ich latte und mach mir sofort eine auch im auto oder wen ich päärchen sehe die es treiben im auto oder sonst noch dan werde ich übels heiss

Gefühl

War iwie ein komisches gefühl fremde brüste zu kneten
meine hat sie erst später angefasst hat sich wohl erst nicht getraut

Moderator
@ timeee

Du solltest nicht immer wieder auf "Aktualisieren" klicken, denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Celine456

Wie haben sich so fremde brüste angefühlt hat sie deine auch angelangt

Ja

Hatte grad ne lesbische fase

Hey..

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Celine456

Würd ich gerne mal machen hast du auch ihre brüste angelangt

Hey..

Also ich bin auch 16 und ich sehe mein Fußballkameraden auch nach jedem training nackt..ich bin das schon gewöhnt..aber früher gabs bei mir ein eZeit wo ich angst hatte beim duschen das ich ein steifen bekomme obwohl die mich garnich angemacht haben...voll komisch..ich wüsste mal gerne ob ich mich beherrschen könnte wenn ich mit einem Mädchen duschen würde :P

Sry iwie hat der das zweimal geschickt

Zu deiner frage:
ich hab sch on ein mädchen geküsst

ich bin 16

Celine456

Hast du schon mal ein mädchen geküsst wie alt bist du

Nein

Ich glaube wenn ich mädels irgendwo nackt rumlaufen sehe wäre ich auch nich erregt, das liegt unter der dusche ehr daran, das ich auch nackt bin macht mich halt iwie an.

Celine456

Erregt dich eigentlich das weibliche geschlecht wenn du mädels in unterwäsche oder bikini siehst

Ich

Interessiere mich auch für die anderen und werde auch schonmal heiss,
wenn ich andere nackt sehe

Mich

Macht es gewaltig an Männer nackt zu sehen. Inzwischen stört mich das auch nicht mehr in Gemeinschaftsduschen... die Blicke muss man eben ignorieren

@explosive

Mich erregt das i-wie auch. (heut-zu-tug e nicht mehr so viel )
aber vor einem jahr oder so war ich mehr erregt wen ich eine sexy arsch gehen hab.
Wie alt bist du explosive?

Ich meine Aber von einem Girl

Wenn ich nen sexy Arsch von einem Girl seh erregt das mich schon und bekomm nen steifen

Hallo

Ja das war bei mir vor 1-2 jahren auch so ^^
Da hatte ich Fußball training und dann gingen wir danach zum duschen.
Und als ich dann alle ... gesehen hab, war ich schon stolz dass ich den 2. größten hatte :)
Hat mich dann auch i-wie erregt
Da kann ich mich noch voll dran erinnern ^^
Aber jetzt ist das überhaupt gar nicht mehr
Jetzt reicht das sogar schon wenn ich nen sexy Arsch seh 0_0

lg

Jopa

Oder auch das was bei explosive unten steht mit der umkleide..!

HAY

Naja mia ist noch nicht sowas passiert!
ich finde auch i-wie das dass normal ist
was mich ann macht ist wen sich Päärschen sich so richtig küssen das macht mich schon an !

Weiß

Nich genau
vll war er ja deswegen so groß :p

---

War er auch erregt?

Oh sry

Weiß jetz leider net warum der das immer wieder geschickt hat^^

nein aber fast. hab mich ziemlich zusammengerissen.

hab zu hause beim wichsen manchmal dran gedacht ;)

????????????????ß

Ganz toll....
3 mal die gleiche Antwort...wem hilft das weiter?

???

Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage...

Manuu...

Hast Du einen Steifen dabei bekommen?
Und hast Du es Dir dann gemacht?

----

Ja ich denke schon dass jeder sich da wohl mal mit dem selben geschlecht vergleicht ;)
vor n paar jahren war ich mal mit nem kumpel schwimmen. ich denke mal ich war so 13. hatte sonst nich viel mit ihm zu tun aber danach sind wir halt duschen gegangen und da hab ich zum ersten mal seinen schwanz gesehn. ich kann mich noch genau dran erinnern wie beeindruckt ich war, ich denke der war im normalen zustand bestimmt so 16 cm groß. da wars mir schon fast peinlich mich auch auszuzihen xD

---

Ich denke, das ist offensichtlich. Bin weiblich....es geht darum, ob ihr auch beim gleichen Geschlecht mal schaut...

Hmm

Wie alt bist du?
Bist du ein Mädchen oder ein Junge und wem bist du in der umkleide?
Also ich bin ein Junge 15 und wenn ich in einer umkleide mit mädchen wäre, würde das mich natürlich auch total an machen und würde auch lust bekommen ^^
Ich würde das nicht als problem sehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema