Nach ihrer Affäre keine Lust mehr auf Sex mit ihr!

Hallo. Meine Frau hatte eine 2 Wöchige Affäre, bei der Sie wohl auch recht viel Spaß hatte.
Nach einer kurzen Trennung habe ich ihr verziehen und sind wieder zusammen, wir haben nämlich einen 3 Jährigen Sohn. Wir sind seit 15 Jahren zusammen. Ich war ihre 1. Liebe und sie meine es ist deswegen passiert, weil Sie wissen wollte wie es mit anderen Männern ist.
Es war wohl besser als mit mir weil Sie mich beim Sex zu verbessern versucht, was natürlich abtörnend ist. Sie sagt es mir auch ins Gesicht, das ich ein Schlechter Liebhaber bin. Sie war sonst überhaupt nicht nach Sex aus, hatten davor auch kaum Sex was nie schlimm war. aber seit der Affäre, kommt sie mit Vorschlägen wie Sex im Freien, mit einem anderen Pärchen usw.
Aber ehrlich gesagt, finde ich Sie Sexuell gerade sehr unattraktiv weil Sie mit einem anderem Mann geschlafen hat. Wir hatten danach schon wieder 2x Sex wobei ich abgebrochen habe weil ich nicht konnte.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich mich verhalten könnte?
Ich Liebe Sie, aber habe nur keine Lust auf Sex mit ihr, geschweige denn mit einer anderen.
Sie Rät mir Sex mit einer anderen zuhaben zum Üben, so sagt Sie!
Wäre über Tipps und Ratschläge dankbar, weiß nicht mehr weiter.

Themen
Antworten (1)
Nach Affäre keine Lust auf Sex

Worauf wartest Du eigendlich? Sie ist zu dir zurück gekommen, ihr hat was in eurer Partnerschaft gefehlt. Sie hat sich bewußt für dich und die Familie entschlossen und weiß jetzt, wo sie hin gehört. Ihr hattet wieder Sex. Ihr wohnt wieder zusammen. Wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhunder, wo eine Frau für den Rest ihres Lebens schmutzig ist, nur weil sie nicht einen, sondern zwei schwänze in der Scheide hattet. Sie hatten sexuelle, wahrscheinlich auch romantische Bedürfnisse. Sie hat dir gesagt, was ihre sexueller wünsche sind. Wo ist das Problem bei open air sex? Es wird dir auch Spaß machen, wenn Du sie mal auf der Kühlerhaube nimmst. Sicher ist es erstmal schwer zu verdauen, wenn die Partnerin fremd gegangen ist, vor allem, wenn man außer mit dieser Frau nie Sex hatte. Dein Problem verstehe ich gut, aber entweder Du hast ihr wirklich verziehen, dann vergiss es und genieße des Sex mit ihr oder trenne dich. Zum Fremdgehen gehören immer zwei. Du solltest drüber nachdenken, was Du falsch gemacht hast in deiner Ehe. Du erwartest ja auch, daß dir deine Frau dir deine Fehler verzeiht. Schließe die Vergangenheit ab und lebe für die Zukunft.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema