Auch für mich als Frau ist es völlig normal, dass du Lust auf Sex mit anderen Mädchen hast, selbst wenn du deine Freundin liebst und ihr regelmäßig guten Sex habt. Mach aber bloß nicht den Fehler und rede mit ihr darüber, denn das würde eure Beziehung ernsthaft gefährden. Dir sollte jedoch auch klar sein, je öfter du an andere Mädels denkst, desto stärker wird dein Verlangen werden, auch Sex mit ihnen zu haben. Irgendwann wirst du dann nicht mehr widerstehen können und deine Freundin betrügen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie die Lust steigern?
Ich hab ma ne frage un hoffe das ihr sie mir beantworten könnt, also: ich rubbel mir täglich einen hauptsächlichdie arten:normal mit der ...
- Ich habe einfach keine Lust auf Sex
Hallo, Also ich bin neu hier und eigentlich finde ich es auch sehr bescheiden, wenn man dann direkt schon mit einer Frage seine Laufbahn ...
- Ich spür fast nix mehr
Immer wenn ich sb mache also am kitzler spür ich nur ganz leicht und der orgasmus is das einzige richtige wisst ihr warum ...
- 1 Jahr nach der Geburt und noch immer keine Lust auf Sex
Hallo! Ich versuche mich kurz zu halten! ;) Ich bin vor ca. 3 Jahren mit meinem Mann zusammen gekommen. Zu der ...
- Motivation zum Sport nur wenn ich geil bin
Hey, mir brennt jetzt schon eine ganze weile eine Frage auf der Seele. Erstmal zu mir: Ich bin gerade mal knackige 20 Jahre alt, habe nen ...
- Ich bekomm sofort einen Steifen wenn ich sie seh!
Hi, ich bin m 15 und ich hab ein mädchen in der klasse, das sich immer total aufreizend anzieht. vor kurzem habe ich mit ihr geschlafen und ...
- Nach ihrer Affäre keine Lust mehr auf Sex mit ihr!
Hallo. Meine Frau hatte eine 2 Wöchige Affäre, bei der Sie wohl auch recht viel Spaß hatte. Nach einer kurzen Trennung habe ich ihr ...
- Die Lust auf Sex steigern
In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang ...
- Was macht euch mädchen lust ??
Hey, ich will unbedingt wissen, was euch feucht macht..is das so wie bei uns jungen?? wir bekommen nähmlich bei harmlosen sachen ...
- Hollywood Cut???
Hi Also ich würde gerne mal wissen was ein Hollywood Cut is also mehr wie es aussieht ne Freundin von mir meinte sie hat sich so ...