1 Jahr nach der Geburt und noch immer keine Lust auf Sex

Hallo!

Ich versuche mich kurz zu halten! ;)

Ich bin vor ca. 3 Jahren mit meinem Mann zusammen gekommen. Zu der Zeit war ich ein richtiges "Sex-Haserl", wollte alles ausprobieren und wollte noch viel öfter Sex als er.

Mittlerweile haben wir einen süßen Sohn, der bald 1 Jahr wird. Seit der Geburt habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Am Anfang hab ich es noch als normal hingenommen, aber jetzt ist ein Jahr vergangen und ich frage mich, wo meine Libido hin ist? Ich will mich wieder so haben, wie ich früher war und auch mein Mann vermisst es!

Wir haben ca. jede Woche bis jede zweite Woche einmal Sex. Initiative ergreift immer er, nie ich! Der Sex ist nicht aufregend, dauert ca. 3-5 min bis er zu seinem Höhepunkt kommt, dann ist es vorbei. Es ist auch zu 95% er, der die "Arbeit leistet". Ich spüre GAR NIX, werde nicht einmal gscheit feucht!

Nebenbei Info: Ich hatte bei ihm erst 1x einen Orgasmus und das war im Schwimmbad. Vor ihm hatte ich nur Sexbeziehungen und war sehr "orgasmusfreudig". Oralsex war das allerbeste, aber das turnt meinen Mann ab, er mag mich einfach nicht lecken. Das vermisse ich sehr.
Weiters kann ich mich bei ihm nicht richtig fallen lassen, das konnte ich leider nie so 100%ig.

Antworten (2)
Ein paar Möglichkeiten

Hi Narzisse,

so viele Möglichkeiten, was zu ändern gibt es ja nicht.
1.) Du akzeptierst es so, wie es ist
2.) Du erfüllst deine Bedürfnisse nur über Selbstbefriedigung
3.) Du erfüllst deine Bedürfnisse mit einem anderen Mann
4.) Du sprichst mit deinem Mann offen drüber und sagst ihm, wie es besser für dich sein könnte

LG

Ford

Sorry

Jetzt hab ich unabsichtlich auf Senden gedrückt, sorry!

Aber das wars eigentlich eh schon!

Vielleicht noch kurz zu meinem Aussehen. Ich habe eigentlich eine super Figur und bin schlank und musste durch SS & Geburt wenig einstecken. Nur mit den Brüsten bin ich sehr unglücklich, waren vorher schon klein und jetzt sind sie winzig und hängen und mir passt nicht mal 70A richtig! Das ist vielleicht auch noch ein Punkt, warum ich mich beim Sex nicht wohl fühle!

Ich bin ziemlich verzweifelt, ich weiß nicht, was ich tun soll, um wieder so wie früher zu werden! So blöd es klingt, aber so erfüllenden Sex wie mit meinen "Ex-Männern" werde ich nie haben, allein weil der Oralsex ausfällt. Aber ich hätte wenigstens gerne zufriedenstellenden Sex, so wie früher, wo ich zwar nie gekommen bin, aber trotzdem Spaß dabei hatte und immer Lust drauf hatte!

Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrungen berichten oder mir Tipps geben. Sexualtherapie wäre wahrscheinlich nicht schlecht, aber ich und wir können es uns im Moment eigentlich überhaupt nicht leisten und ich wüsste auch gar nicht, ob mein Mann dazu bereit wäre. Das ist ein sehr empfindliches Thema bei ihm und ich habe immer Angst, dass er was in den falschen Hals bekommt.

So, jetzt ist es leider doch sehr lang geworden, tut mir leid! :-/

Lg *narzisse*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema