Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man nach Sex süchtig sein?
Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich ...
- Ich bekomm sofort einen Steifen wenn ich sie seh!
Hi, ich bin m 15 und ich hab ein mädchen in der klasse, das sich immer total aufreizend anzieht. vor kurzem habe ich mit ihr geschlafen und ...
- Wieso bin ich am Tag nach einer Ejakulation besonderes erregbar?
Hallo! Manchmal bin ich (m, mitte 20) 1-2 Wochen sexuell abstinent. Vor allem dann, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Wenn ich ...
- Habe in der letzten Zeit viel Lust, woran kann das liegen?
Habe mal eine frage an euch seit ein paar tagen habe ich ständig lust mich zu befriedigen... könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen ...
- Das Verlangen mit anderen Frauen zuschlafen
Hallo Zusammen, folgendes ich bin seit fünf Jahren in einer festen Bezihung, auch glücklich, habe seit fast ein Jahr aber das ...
- Wie bekommt man Lust?
Wenn ich ab und zu das Bedürfnis nach SB verspüre, und aber kein Latte hab, dan regt mich das auf! :-((( Also: Was kann ich machen um ne latte ...
- Werde sehr schnell heiß... :(
Ist das schlimm wenn ich schnell heiß werde aber hatte noch nie Sex bin 17 ...
- Die Lust ist weg
Hallo, ich bin neu hier und beim googeln in diesem Forum gelandet. Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich habe schon seit ...
- Keine Lust auf Sex oder einen Freund... ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 und weiblich. Angesichts dessen das ein Freund von mir mich unbedingt verkuppeln will habe ich mal wieder über ...
- Lusttropfen sogar wenn er schlaff ist
Hey Leute, ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur ...