Wieso bin ich am Tag nach einer Ejakulation besonderes erregbar?

Hallo!

Manchmal bin ich (m, mitte 20) 1-2 Wochen sexuell abstinent. Vor allem dann, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Wenn ich jedoch ejakuliert habe, dann bin ich am Tag darauf die ganze Zeit erregt und würde am liebsten direkt wieder ejakulieren. Ich finde das total nervig. Nach ein paar Tagen ohne legt sich der Drang dann wieder.

Kennt jemand dieses Problem?

Grüße

Themen
Antworten (1)
Hmm

Bekannt!
Bei der Ejakulation werden Hormone ausgeschüttet. Vermutlich liegt es daran. Der Körper ist schon ziemlich klever und merkt sich alles was gut ist und möchte dich zur Fortpflanzung animieren. Manchmal verwechselt das Gehirn „Aufregung“ und „Erregung“ darum bin ich oft nach einem Streit mit meiner Freundin horny... LOL :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema