Frau hat keine Lust auf Sex (zu eng)

Hallo zusammen
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin seit 7 jahren verheiratet und habe 2 kids 5 und 7.
Seit die kleine da ist haben wir kaum bis gar kein sex durchschnitt 1 x in 2 monaten.
Sie sagt weil es weh tut da sie schon sehr eng ist nur früher wars auch so nur wars da noch öfter.
Ich befürchte sie hat keine Lust mehr auf mich.
Um aber ihr Engsein zu ändern will ich jetzt spielzeug für sie/uns holen nur haben wir keinen plan was da gut ist.
Hat jemand einen Tip?
Ich weiß es ist ne blöde sache nur seit 5 jahren bin ich mit meinen nerven echt am Ende jetzt sie will zwar kein vibrator und co aber ich weiß sonst keinen Rat.
Zur Info am Vorspiel kanns nicht liegen da ich das gern lange mache um sie zu verwöhnen und mags auch selbst halt.

Themen
Antworten (3)

Sorry, das konnte ich ja nicht wissen ... Dann hat euch wohl dasselbe Schicksal ereignet, wie uns. Die Kinder fordern - vor allem die Frau. Die Lust auf Sex schwindet :-( Wir haben, als die Jungs 16 und 18, waren in einem gemeinsamen Urlaub einen Neuanfang versucht und es war der beste Sex unseres Lebens. Trotzdem hat sie mich danach verlassen - zumindest mal vorübergehend, weil sie damit irgendwie nicht klar kam. Ich wünsche euch, dass ich das anders geregelt bekommt. Das mit der "Enge" halte ich aber für nen Vorwand. Wenn du eher durchschnittlich gebaut bist, sollte das kein Problem sein. Es sei denn, sie ist krankhaft eng (das wäre dann medizinisch abzuklären). Könnte natürlich auch sein, dass die verkrampft, aus welchem Grund auch immer. Ich bin weder Arzt noch Psychologe, aber da liegt einiges im Argen. Hoffe, ihr schafft das. Vielleicht mit ner Paartherapie? Geht z.B. bei ProFamilia.

Falsch formuliert sorry.
Beide kids per Kaiserschnitt und ich bin eher normal gebaut was das angeht.

Ich bin mal ehrlich ...

Wenn eine Frau nach zwei Geburten noch eng ist, kann das nur eine Ausrede sein. Wir haben selber zwei Kinder und Enge bei ihr ist nicht das Problem - eher das Gegenteil. Oder bist du so groß "gebaut"?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema