Lusttropfen sogar wenn er schlaff ist

Hey Leute,
ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur kommt bei mir jetzt sogar wenn mein Penis schlaff ist und ich an nichts sexuelles denke der Lusttropfen, und zwar ziemlich viel... Ist das normal?

Antworten (9)

Lusttropfen können auch ohne Errektion austreten, bei mir ist das jedenfalls so. Warscheinlich merkt man das nur wenn die Eichel frei liegt weil die Flüssigkeit sonst unter der Vorhaut verschwindet.

Aber war er denn vorher steif in der

Noch sauberen Hose oder tropft es ohne gehabte Erektion?

Das ist

Denke ich normal. Merke ich oft tagsüber, obwohl er nicht steif ist. Slip ist nur l unangenehm feucht.

Vielleicht kommen die Tropfen erst raus, wenn

Er wieder klein ist. Beim Steifen ist er sehr groß und somit auch drinnen mehr Platz in der Röhre. So bleibt noch Flüssigkeit im Glied. Wenn er dann klein ist fehlt der Platz und es tropft. Genauso ist es nach dem Samenerguß. Auch wenn man sich gleich danach sauber macht(wenn er noch groß ist) kommt später auch noch einiges raus und man versaut sich die Sachen.

..

Mach dir keine Sorgen. Ist halt so. Das ist nicht gefährlich :). Vielleicht war dein Penis kurz stwif und du hattest lusttropfen. Dann wurde er schlaff und sie waren noch da. Oder du warst so erregt das es auch im schlaffen zustand ein paar tröpfchen rauskamen.

..

Laufe auch gern Nackt daheim rum und bekomme auch immer schnell einen Steifen. Wenn dann die Lusttropfen kommen wenn er Steif ist bleiben die auch immer noch sichtbar wenn er wieder schlapp wird. Aber ohne Steifen Lusttropfen hatte ich noch nicht.

@mostar2013: Oder kann es sein,...

...dass Du beim Nacktherumlaufen ab und zu eine Erektion und lustvolle Gedanken hast, und Du dadurch unbewusst Lusttropfen produzierst, die aber erst ans Tageslicht gelangen, wenn der Schniedel wieder schlaff wird?

Hmm

Also ich bekomme den Lusttropfen wie gesagt auch wenn er schlaff ist, vielleicht liegt es ja daran dass ich beschnitten bin und die Eichel dadurch oft berührt wird.

Re

Notmalerweise kommt der Lusttropfen erst bei Erregung und kurz vor dem Höhepunkt. Ich laufe zu Hause auch gerne nackt herum und kriege dabei manchmal einen Steifen weil meine Vorhaut von Natur aus sehr kurz ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren