Das kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht wirklich am 'aufgeilen' liegen. Sex und der Orgasmus finden zu 90% im Kopf statt. Wenn du Stress hast oder sonst unter außergewöhnlichen Belastungen stehst funktioniert das nicht immer.
Setz dich nicht unter Druck und lass dir Zeit. Finde heraus wie und was dir am besten gefällt. Ein Orgasmus ist ja auch kein muss?
Bei Jungs ist der Orgasmus immer mit einem Samererguss im Zusammenhang. Der Orgasmus ist überhaupt die Vorraussetzung für einen Samenerguss. Bedenke auch, dass sich der Orgamus nicht immer gleich anfühlt.
Und zum Schluss: Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz freundin auch lust auf eine andere
Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex ...
- Pille die Spaßbremse
Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ...
- Lustlosigkeit im Bett - was ich kann ich dagegen tun?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich mein Problem erklären kann, obwohl dieses Thema sehr komplex ist und ich nicht genau verstehe, was ...
- Keine Lust auf Sex oder einen Freund... ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 und weiblich. Angesichts dessen das ein Freund von mir mich unbedingt verkuppeln will habe ich mal wieder über ...
- Und plötzlich ist die Lust wieder da
Hallo ihr Lieben, mir liegt es sehr am Herzen Euch meine Geschichte zu erzählen um meine eigene Angst, dass Morgen schon wieder alles anders ...
- Lust auf Fingern
Servus leude, Ich bin 14 jahre alt und habe seid ein paar wochen... Monate? keine ahnung totale lust ein Mädchen zu fingern und zu lecken ...
- Lust auf meine freundin
Ich habe Lust auf meine freundin weiss aber nit wie ich ihr sagen soll bin auch w genau wie sie würde gerne mal petting oder so mit ihr machen ...
- Starbessesen von Christina Aguilera
Hay, wollte euch mal fragen, ob es einen von euch genau so geht. Ich bin schon immer ganz scharf auf christina aguilera gewesen, ich bin ...
- Ich habe einfach keine Lust auf Sex
Hallo, Also ich bin neu hier und eigentlich finde ich es auch sehr bescheiden, wenn man dann direkt schon mit einer Frage seine Laufbahn ...
- Keine Lust auf Sex - was tun?
Hallo , Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir ...