Starbessesen von Christina Aguilera

Hay, wollte euch mal fragen, ob es einen von euch genau so geht.
Ich bin schon immer ganz scharf auf christina aguilera gewesen, ich bin wie bessesen von ihr, weil sie einfach so sexy ist.
Bestimmt jeden tag muss ich mir das video dirrty anschauen und kann einfach nicht aufhören mir mehrmals einen runterzuholen, weiß nicht ob das noch normal ist, aber wenn ich sehe wie sie mit gespreizten Beinen und halbnackt im video rumtanzt, kann ich einfach nicht anders, hat jemand das gleiche problem???

Antworten (2)
Hirsch1

Ich mach genau ds gleiche

Jaa total

Ich kann nicht aufhören bilder von emily osment. selena gomez und miley cyrus anzusehen und bin auch sehr erregt dabei

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema