Lust während der Periode

Hy, also ich hab während meiner Periode oft sehr große Lust auf Spontanen Sex. Wie ist es bei euch. Seid ihr während eurer Periode Sexuell aktiver als sonst? Ich habe in der Zeit fast 3 mal mehr sex als sonst, was meinen Partner sehr Freut ;-)

Antworten (9)

Ja, Lust hab ich wohl auch während der Periode. Aber ich lasse es dann lieber mit dem Sex. Mach es mir dann aber gerne unter der dusche selbst, denn ganz auf den Orgasmus verzichten will man ja auch nicht.

Das

Geht mir auch manchmal so, aber nicht immer. Mein Freund hält davon allerdings nicht viel. Ich nehme es ihm nicht übel, besonders appetitlich ist es wirklich nicht. Aber Lust habe ich halt trotzdem.

@Pam

Im normalen Eheleben ist diese Haltung verständlich und keineswegs "verklemmt". Da kann der Beischlaf um ein paar Tage verschoben werden, den die Zeit spielt hier keine große Rolle.
Bei einer kurzen außerehelichen Liaison schaut die Sache schon etwas anders aus. Angenommen man hat nur diese eine Nacht in einem Strandhotel, der Liebhaber ist kein geringerer als George Clooney und dann kommt die verdammte Monats-Geschichte dazwischen.
Diese Chance lassen nur wenige Frauen so mir nichts dir nichts sausen. Der besten Freundin kann frau dann nicht einfach erzählen - "Ich knutschte mit George rum, aber ich konnte dann mit ihm nicht schlafen, weil ich meine Tage hatte". Das wäre doch blamabel oder?
LG
Thomasius

Vielleicht bin ich altmodisch oder verklemmt, aber ich würde niemals bereit gewesen sein, während meiner Blutungen mit meinem Mann zu schlafen. Das hat er aber auch nie verlangt. Gott sei Dank!

Keine Panik!

Ein richtiger Kapitän scheut sich nicht, auch mal im "roten Meer" in See zu stechen. Er kann sich ja die Augen verbinden lassen, wenn er Probleme mit der blutroten Farbe hat ;-).
Thomasius

Sex während der Periode der Frau - nein danke!

Ich habe mal gelesen, wieso das sein kann, dass man gerade während der Menstruation eine so starke Libido hat: Die Genitalregion ist besser durchblutet als normal. Das ist der Grund.

Nein, ich will während meiner Periode absolut keinen Sex haben. Aber kuscheln möchte ich schon....

STIMMT

GenaUSO gehts mir auch ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema