Mein Freund will kaum noch Sex

Ein liebes Hallo an euch alle.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind nun seit 1 Jahr zusammen.
Der Sex war immer sehr schön gewesen. Wir hatten ihn sehr oft gehabt, er war immer total wild auf mich.
Nun ist es seit fast 2 Monaten ganz anders.
Er hat keinerlei mehr Interesse Sex mit mir zu haben. Er fässt mich kaum noch an.
Fast immer wenn ich den ersten Schritt versuchen, blockt er ab.
Wir haben darüber auch schon gesprochen.
Er meint, dass er einfach kaum noch Lust hat und das es nicht an mir liegen würde.
Doch wie soll ich ihm das glauben?
Wenn er zu Hause ist, kann er es sich ja manchmal auch selbst machen.
Ich denke, dass ich ihm einfach zu langweilig geworden bin, nicht mehr sexy und anziehend bin.
Er hat ja auch zugegeben, dass wenn er mich nackt sieht nicht mehr wirklich geil wird.
Er meine Figur aber trotzem toll findet.
Er meint auch, dass er beim Sex nicht mehr viel spürt.
Dass er mich liebt, glaube ich ihm, aber wie soll das mit uns weiter gehen?
Ich fühle mich mitlerweile total häßlich. Habe schon Angst ihn anzufassen.
Und wenn wir mal Sex haben, merke ich, dass er es nicht mehr schön findet. Es kommt so gezwungen rüber.
Als wenn er mir doch diesen Gefallen tun müsste.
Dabei fühle ich mich natürlich auch nicht wohl.
Ich möchte doch nur, dass er mich sexy und anziehend findet.

Was kann ich nur tun?

Antworten (2)
Moin

Versuche es doch mal damit, indem du dir mal ein erotisches Teil kaufst und ihn damit überrascht. Ich denke mal, dass es ihm bestimmt gefallen wird. Ich denke mal das er sich auch darauf einlassen würde, weil er ja weiß das du dir viel mühe dafür gegeben hast und du ihn liebst.

Hi!

Hallo Sweetytweety!
Vielleicht solltet ihr mal eine neue Stellung ausprobieren. Das steigert vielleicht seine Lust und das bringt dann wieder frischen Wind in euer Sexualleben.
Hm.. Und wenn er dich gar nicht erst rann lässt, weiß ich persönlich nicht weiter, da ich als Typ sagen kann, dass wir eigentlich immer wollen. ;)
Vielleicht denkt er irgendwie, dass sein Penis zu klein ist - was aber normalweiße keinen Sinn ergibt, da ihr ja vorher oft Sex hattet und es ihn da nicht gestört hat.

Viel Glück noch mit deinem Freund!
Ich hoffe für dich, dass wieder alles ins Lot kommt! :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema