Will Sie mit mir...

Bin seit längere Zeit Stiller Leser und jetzt brauche ich auch einen guten Rat. Es geht um das leidige Thema "keine Lust". Wir 62 und 60 sind seit 2 Jahren in eine on off Beziehung. Alle Paar Monate kommt von meiner Seite der Wunsch nach mehr und besseren Sex und da blockt sie, und kommt zur Trennung. Da aber wir beide Gefühle für einander haben kommt kurz danach die Versöhnung. Wir sind gerade in so eine Phase und mach mir einige Gedanken die ich mit euch teilen will.
Meine Freundin nach ihrer Scheidung hat Sexuel die Sau richtig raus gelassen, das heißt viele Sex Partner, ONS, Freundschaften+, wesentlich jungere Liebhaber zum Sex haben usw.....
So weit ich mitbekommen habe war Sie eine Tolle Liebhaberin die auch einige Km weit für guten Sex gefahren ist.
Mein Problem ist nicht die Vergangenheit sondern die Änderung in ihr Sexual verhalten. Sie ist mit mir Sexuel sehr Prüde und Zurückhaltend. Zwieschen uns gibt nur 0815 Sex. Nur etwas Küssen, Handjob und Penetration kommen und Schluss.Keine zweite Runde, kein Oral, Anal, Toys...... nichts. Ihren Vibrator habe zufällig mal gesehen.... sie würde ihm niemals mit ins Sexspiel einfügen.
Kann eine Frau mit 60 so sehr ihre Sexualität ändern oder ist nach dem austoben einfach die Luft raus?
Die andere Sache hat mit Sexlust zutun.
Sie hat selten lust auf Sex, denke wir haben so alle 14 Tage ......
Wenn ich Sie darauf anspreche kommt nichts Konkretes raus, höchstens es könnte an Hormonen liegen. Was mich stört und da sind die Damen gefragt ..... sie will kein Sex aber sie masturbiert regelmäßig....
Ist es normal oder sollte ich sie ihren Weg gehen lasen.....
Wir sind sonst ein passendes Paar und überlegen sogar über eine Zukunft und eine gemeinsame Wohnung.
Leider redet Sie über Probleme garnicht, wenn ich ein Gespräch anfange blockiert sie sofort...... Mache ich mir mit 62 Jahren vielleicht zu viele Gedanken über Sex?

Themen
Antworten (1)
@Arrakos

Vermutlich ist ihr sexuelles Imteresse an dir selbst eher begrenzt und sie sieht in dir mehr so eine Art guten Kumpel. Falls dir das reicht, dann okay. Andernfalls solltest du den Kontakt zu ihr schleunigst abbrechen, um dich nicht weiter hereinzureiten. Keinesfalls solltest du versuchen, dich ihr irgendwie aufzudrängen, denn so was kann richtig viel Ärger einbringen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema