Ist es normal, dass ich mit 14 schon bock habe auf sex??

Hallo ich bin 14 und ich mache seit ich 11 bin sb.
Ich habe irgendwie voll bock auf sex seit 6 monaten.
ist das normal??
habe von vielen gehört das es voll toll sein soll und seit dem will ich auch sex.
habe bis jetzt noch nie sex mit einem girl gehabt.

Antworten (10)
...

Märchenstunde geschlossen

Lol

Teile mir den ACC mit bruder

SORRY

Überschrift: @Lathos92 wollte ich schreibe. :D

@Lathos93

Ich hätte auch gerne mit einer Freundin 10 Minuten Sex, aber hatte es noch nicht... Du musst den Sinn des Satzes verstehen. ;)
Verstehst du´s jetzt? :D

Lügen

Aber du lügst hier ziemlich rum. In nem anderen Beitrag vom 11. April haste noch geschrieben, dass du mit deiner Freundin gerne 10 Minuten Sex hast und hier hast du scheinbar noch nie Sex mit einem Girl gehabt. WTF?

Gdgs

Jaja, das waren noch zeiten. kaum hatte der erste in der klasse sex waren alle eifersüchtig auf ihn und dann brach der "ich will sex"-wahn in der klasse aus. Schöne Zeiten. :'D

matze91
@Sexbombe143

Armer Junge!! Bleibt wohl dann doch nur die SB geniesen.

XD

Lol suchen finden warten^^
wo ich wohne sind nur hässliche Girls

matze91
@Sexbombe143

Klar ist das normal. Schlie0lich denkste doch schon bei der SB an Sex, mit wem oder was auch immer.
Ob du einen Sexfilm ansiehst oder an Sex mit Jemanden denkst, immre ist Sex auch bei der SB dabei.
Das du mal "richrigen"Sex willst ist verständlich. Alles was fehlt ist ein Partner(in). Solange diese wichtige Voraussetzung fehlt, gehts auch nicht mit dem Sex zuzweit. Also suchen und finden oder warten!!

...

Das ist so normal wie das Gefühl der Liebe. ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema