Motivation zum Sport nur wenn ich geil bin
Hey, mir brennt jetzt schon eine ganze weile eine Frage auf der Seele. Erstmal zu mir: Ich bin gerade mal knackige 20 Jahre alt, habe nen normalen alltag, betreibe seit ner weile regelmäßig sport (wenn auch mit hindernissen). Ich ernähre mich, seit ich mit dem Sport und allem angefangen habe, gesund, ausgewogen und versuche nicht jedentag fastfood in mich reinzustopfen. Ich Masturbiere regelmäßig, eigentlich jeden tag. Nun zu meiner Frage:
Und zwar versuche ich jetzt schon seit einiger Zeit aktiver und fitter zu werden, wenn es um bewegung geht.
Jedoch ist mir immer aufgefallen, dass wenn ich Sport machen möchte, ich auch unfassbar geil bin.
Klar würde man jetzt denken, das es jetzt nicht unbedingt das Problem ist. Allerdings wenn ich mich selbstbefriedige und abgespritzt habe, habe ich auch die komplette Sportmotivation verloren. So als MUSS ich geil sein um körperlich aktiv zu sein.
Ich weiß nicht, ob hier irgendjemand das selbe oder ein ähnliches problem hat, allerdings würd ich mich freuen wenn sich hier jemand melden würde, der vielleicht weiß, was es sein könnte oder woran es liegen kann. Auf dauer ist es dann doch sehr unangenehm, Fitnessstudio ist quasi nicht drinne weil ich da ansonsten mit einer dauer Latte gewichte heben würde.