Wie erkenn ich, wenn mädels erregt sind?

Hallo Leute,

ich bin männlich, 14, bisexuell.

Bei Jungs merk ich wenn sie errget werden weil sie dann nen steifen bekommen!

Aber wie is das bei Mädels, wäre nett nen paar antworten zu bekommen.

gruß

Bunny_x3

Antworten (9)
Merkt man ja

Wenn sie hart werden das ist denk ich mal ein gutes Zeichen

@ Bunny_x3

Naja, wenn du sie zB streichelst, wirst du ja wohl merken, ob sie deinen Berührungen ausweicht oder sie genießt ;).

@butterflyy

Bei meiner Freundin ist es genau so: Ihre Brustwarzen werden total hart, wenn sie erregt ist; sie zeichnen sich dann ganz stark unter T-Shirts ab.

Anzeichen

Also bei mir werden die Brustwarzen manchmal auch steif. aber nicht immer. Und wie Tim sagt, kann es auch sein dass ein Mädchen einfach kalt hat, oder aufgeregt ist (nicht erregt).
Also ich glaube die einen beginnen dann auch schwerer zu atmen. Das ist zumindest bei mir so.
Grüsschen Butterflyy

@ Bunny_x3

Also bei mädchen ist das so, sie werden feucht und bei den meisten werden die Nippel steif.
Also man kann es fühlen, wenn du an ihren titten bist..
es kann aber auch sein, das ihr nur kalt ist.. ;)
Tim96 ;D

@dickerschwanz

Ahaaaaaa .

ok
vielen dank :)

@ Rainbow14

Also ersma, ich bin noch 13.
aber man darf erst sex mit 14 haben, wenn du verstehst.
Und ich hab das schon im forum gepostet, also geb ich mich bei manchen dingen als 14 aus.
Bin aber 13.

Eigentlich gar nicht

Das geht eigentlich gar nicht, da man bei Mädels ja nichts sehen kann. Mädels werden nur feucht, man kann es eventuell ganz leicht riechen aber sonst kann man es glaub ich nicht erkennen.

Nur mal so nebenbei ...

Glückwunsch zum Geburtstag, denn gestern warste noch 13!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema