Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pille die Spaßbremse
Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ...
- Ist es normal, dass ich mit 14 schon bock habe auf sex??
Hallo ich bin 14 und ich mache seit ich 11 bin sb. Ich habe irgendwie voll bock auf sex seit 6 monaten. ist das ...
- Immer lust auf sex
habe immer lust auf sex, egal auch wenn ich nicht mal dran denke, soviel stress habe, andere sahen in mein kopf durch gehen trozdem lust darauf ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
- Wann hattet ihr das erste mal das Verlangen nach Sex?
Hallo, Ich bin am 10.6.2015 14 Jahre alt geworden. Ich hatte bisher noch kein erstes Mal aber ich habe ein Verlangen ...
- Wo merkt ihr eure Rattigkeit am meisten?
Dass man dann oft einen Steifen hat, der drückt und juckt ist klar. Sexuelle Lust merke ich auch sehr stark in den Hoden. Sie ...
- Die Lust auf Sex steigern
In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang ...
- Wie oft heiss werden?
Hi, ich wollt mal wissen, wie oft ihr am tag an was heißes denkt oder heiss werdet. ihr könnt ja mal an einem tag zählen wie oft und vllt ...
- Habe in der letzten Zeit viel Lust, woran kann das liegen?
Habe mal eine frage an euch seit ein paar tagen habe ich ständig lust mich zu befriedigen... könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen ...
- Kann man nach Sex süchtig sein?
Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich ...