Also - es ist mir zwar etwas peinlich, aber ich denke die ganze Zeit an etwas
"erotisches" um es mal sanft auszudrücken, naja, möchte mich aber hierzu nicht näher äussern weil hier nur Jungs geantwortet haben....Vielleicht antworten ja auch noch ein paar Mädchen dann fällt es mir leichter darüber zu schreiben
Also ich werde am tag so 4 mal heiß und onaniere, wenn ich heiß werde :P
LG
N I C K
Naja es variiert, hab schon 10 mal am tag an was heißes gedacht und dann wieder ueberhaupt net, naja geil werden, 7 mal an einem tag und an anderen 1 oder gar net...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lustlosigkeit im Bett - was ich kann ich dagegen tun?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich mein Problem erklären kann, obwohl dieses Thema sehr komplex ist und ich nicht genau verstehe, was ...
- Werde nicht feucht beim TS
Hallo, ich habe ein problem. ALso hab seit 1 1/2 Jahren einen freund und da wir uns halt iwie nicht so sehen können (also wir wohnen ...
- Motivation zum Sport nur wenn ich geil bin
Hey, mir brennt jetzt schon eine ganze weile eine Frage auf der Seele. Erstmal zu mir: Ich bin gerade mal knackige 20 Jahre alt, habe nen ...
- Lust während der Periode
Hy, also ich hab während meiner Periode oft sehr große Lust auf Spontanen Sex. Wie ist es bei euch. Seid ihr während eurer Periode Sexuell ...
- Was für ein Gefühl beim Ausziehen?
Hi ich bin M 16 und habe mir mit meinem Freund mal sexfilme angeschaut. Dabei hat er sich ausgezogen und ich mich dann auch das Gefühl war echt ...
- Bin sehr oft sehr heiss sehne mich nach mädchen..^^
Weis nicht ist das normal wenn man das bedürfnis nach erlebnissen mit mädchen hat..? also ich bin jz 16 jahre alt u würde mich sehr auf ...
- Wie erkenn ich, wenn mädels erregt sind?
Hallo Leute, ich bin männlich, 14, bisexuell. Bei Jungs merk ich wenn sie errget werden weil sie dann nen steifen ...
- Keine Lust auf Sex und ungutes Gefühl
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
- Die Lust ist einfach toll :)
Hi, will mal eine kleine "lustvolle" Geschichte erzählen. Mein Freund zieht nächste Woche in eine neue Wohnung in meiner Umgebung ...