Lustlosigkeit im Bett - was ich kann ich dagegen tun?
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich mein Problem erklären kann, obwohl dieses Thema sehr komplex ist und ich nicht genau verstehe, was die Ursache ist.
Ich bin seit über 12 Jahren mit meinem Partner zusammen und weiß schon, dass es nach so vielen Jahren nicht genau so ist, wie es ganz am Anfang war. Trotzdem haben wir bis vor einem halben Jahr solche Probleme im Bett nicht gehabt.
Es ist nicht nur die Häufigkeit das Problem, ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex und ich denke auch gar nicht daran. Das Verlangen ist seit über 5 Monaten nicht mehr da und ich denke schon, dass es nicht vorübergehend ist. Also, ich muss was unternehmen, bevor es noch schlimmer wird.
Es war stressig in dem letzten Jahr, weil ich einen neuen Job habe. Wir haben jetzt einen längeren Urlaub gebucht, nur für uns zwei und obwohl ich mich darauf freue, muss ich sagen, dass ich auch Angst habe.
Jetzt lese ich im Internet über Potenzmittel und Aphrodisiaka und bin total verwirrt. Soll ich zu meinem Frauenarzt gehen oder hat das nichts mit meinem Körper zu tun, sondern nur mit dem Stress?
Kennt jemand hier im Forum diese Situation und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?