Sex vor und wärend der Periode

Hi
hab mal ne frage:
Immer kurz bevor oder wärend meiner Tage (die immer sehr extrem sind) hab,
bekomm ich voll lust mit meinem Schatz zu schlafen.
Gehts euch vielleicht auch so, mein schatz meinte das ist seltsam.
Ich kenns nicht anders.
Bitte antwortet.
Lg Lysa

Antworten (25)
Oralsex während der Tage

Das man während der Tage manchmal verstärkt Lust hat ist normal. Ob man auch Sex hat muss jeder selbst entscheiden. Ich habe normalerweise keinen Sex während meiner Tage. Es ist einmal passiert mit einem Ex-Freund nach einer Party. Waren beide angetrunken und in dem Moment war es uns wohl egal. Der Sex an sich war auch gut, aber im Bett sieht es danach eben nicht so gut aus.
Während der Zeit verwöhne ich ihn meist oral. Für die, die es mögen ist Analsex ist auch eine sehr schöne Alternative.

@marsupi

Ja das er ein glücksgriff ist das weiß ich.
Was es mir sehr schwer macht ist das er so wenig
über seine eigene probleme spricht wobei ich ihm gerne
helfen wurde.

Na ja,

Das ist zwar keine ordentliche Antwort, aber doch ein großes Kompliment (oder ein großer Liebesbeweise, wie man will). Sei zufrieden damit, dass es ist, wie es ist. Vielleicht hast Du einfach nur einen großartigen Mann, und alles ist OK...

@marsupi

Ja aber ich bekomm keine wirkliche antwort.
Auser für dich is "du bist belohnung genug" eine ordendliche
antwort is.
Lg

@Lysa

Hast Du ihn denn mal gefragt, wie er sich so eine "Entschädigung" vorstellen könnte?

@marsupi

Es is ja nicht so als würde sie da nur mit dir schlafen weil ihre Hormone es anschaffen auch das kann man auch unterdrücken.
Ich denk das sie mit dir schlafen will weil sie dich liebt und weil sie dich dafür entschädigen will für ihre launen.
So gehts mir zu mindest, ich bin zwar nicht launisch aber ohne ne schmerztablette komm isch nicht mal mehr aus dem bett raus und
mein schatz wenn er da is (fernbeziehung) kümmert sich immer
rührent um mich.
Ich möchte ihm dafür gerne entschädigen aber oft weiß ich nicht wie weil
er nichts sagt.
Mei die Sauerrei is halt ein dummer neben effect.
Lg

Hormonhaushalt

Na ja ich schätz mal, mit dem Hormonhaushalt hat dieses Launen-Auf-und-Ab während der Periode schon was zu tun, und man kann den Frauen da keine wirkliche Schuld geben.

Ich will ja nicht unbedingt, dass sie während ihrer Tage mit mir schläft (ich kann mich ja auch beherrschen, und da gibt es ja noch meine linke und rechte Hand), sondern nur, dass sie dann weniger mies gelaunt ist.

Dass sie dann am Ende der Periode mit mir schlafen will, ist mir auch gar nicht sooo 100% angenehm, weil es halt doch eine rechte Sauerei werden kann. Und ich möchte auch nicht, dass sie "nur" aus einer Hormonkapriole heraus mit mir schlafen oder eben nicht-schlafen möchte, sondern aus Liebe und weil sie mich auch "einfach so" will. Sonst fühlt man sich ein wenig "benutzt"...

@marsupi

Ja ok das wusst ich ja nicht.
Es ist schön zu höre das du das dich in der Zeit um deine
Familie kümmerst, es war nicht als unterstellung gemeint
aber es gibt auch die andere sorte Mann die es nicht juckt.

Das mit dem Kugelfisch ist gut :-).
Die muss man dann mit der zange zu ihrem glück bringen.
Das mit der Pille war nur ein wink auf den hormon haushalt,
der auch beim den Tagen verrückt spielt :-)
stupsie einfach mal in die Richtung wo du sie haben möchtest ohne zu streiten.
Lg

@Lysa

Danke für Deine Tipps.

Pille als Ursache scheidet bei uns allerdings aus, meine Frau braucht keine mehr zu nehmen :-)

Aber dass man sich in einer solchen Zeit vermehrt um die Familie kümmern sollte ist selbstverständlich - auch wenn es arbeitstechnisch nicht immer geht, aber ich mach schon wie ich kann...

Das mit der Zärtlichkeit ist schon schwieriger. Wie küsst oder streichelt man einen jap. Kugelfisch (im übertragenen Sinne natürlich)? ;-)

....

Ich bin ein mann, und kenne das auch von meiner freundin.
vor und während ihrer tage ist sie besonders heiß.
wir machen es dann auch und anschließend kann man sich ja duschen.

@marsupi

Ich hab raus gefunden das es bei mir an meiner Pille gelegen hat das ich
Teilweise sehr oft mit meinem Freund schlafen wollte.
Was es für ihn oft genug sehr schwer gemacht hat.
Nach dem ich sie gewechselt hatte hat sich das wieder eingependelt.
Ein ganz einfacher Tipp wenn deine Frau ihre Tage wieder bekommt
dann lass ihr mal ein warmes Bad ein und Kummer dich mal um die Kinder
Je zärtlicher mein Freund jetzt in der Zeit is des du besser gehts mir.

Bei uns ist es sozusagen genau umgekehrt...

Wenn meine Frau ihre Tage bekommt (so die 1-2 Tage davor und währenddessen), ist sie eher sehr unausgeglichen und lässt ihre schlechte Laune leider auch an anderen (mir, die Kinder) aus. D.h. es gibt öfters Streit als sonst. D.h. auch an Sex ist dann eher kaum zu denken.

Am Ende ihrer Periode (wenn nur noch wenig oder kein Blut mehr kommt) ist sie dagegen wieder sehr wuschig und sucht meine Nähe, und wir schlafen sehr oft gerade dann sehr gerne miteinander (ich mein, ich könnte ja immer und überall ;-), aber sie...)

@isigogo; superkater

Es geht darum das mein freund meinte das es komisch ist das ich trotz extrema schmerzen meiner periode lust auf sex mit ihm hab.
Ich kenn das auch nicht anders aber dann wollt ich trotzdem mal fragen ob es auch anderen so geht.

?

Schon klar, stand auch so in ihrer Frage.

Es geht hier nicht um das erste mal. Worauf soll sie also warten?

isigogo
?

Sie hat ihre Periode!

Wieso denn nicht?

Also ich finds normal auch während der Periode Sex zu haben und miteinenander zu schlafen. Außerdem wäre es doch doof es ausgerechnet dann nicht zu tun wenn man gerade voll Lust hat. Ist fands immer toll wenn meine Süße richtig scharf war.

Eine meiner Freundinnen hat auch gesagt dass ihr Ziehen im Bauch dadurch besser wird. Woran das lag weiß ich nicht.

Wenns richtig heiß her geht, sieht es schon etwas wüst aus danach :-) Daher am besten einfach ein buntes Bedetuch untergelegt und danach duschen.
Wenn Deinen Freund das Blut stört, soll er doch einen Gummi übeziehen...

Achja... Oral fällt leider aus ;-)

Danke

An alle das scheint bei jungs noch nicht vorgedrungen zu sein :-p

Einfach normaaaaaaaaaaaal

Es ist nicht ungewöhnlich. Ich habe auch oft Lust auch wahrend der periode .Meine Schwester sagt immer , dass das normal ist .

isigogo
Keine sorge

Das ist immer so
warte bis deine periode weg sind
danach la dir zeit und schlafe mit dein freund

@missmareiscurious

Mit sowas wie den letzten teil kann ich was anfangen ich hab das thema nur angefangen eegen na diskusion zwischen mir und meinem freund der das einfach komisch findet das ich trotz meiner tag die sehr schmerzhaft sind mit ihm schlafen will. Da ich es nie anders gekannt hab wollt ich einfach mal wissen obs anderen auch so geht! Danke

Moderator
@Lysa

Genau mit diesen Sätzen wurden deine Frage beantwortet.

"Es kommt vor, dass du auch während der Periode mal große Lust hast." => Es ist nicht ungewöhnlich.

"Das geht anderen auch so." => Ja, es geht noch mehr Leuten so. Dazu gibt es auch schon mehrere Beiträge hier, und wenn du es ganz genau wissen willst, geht es mir auch so.

Vor der Periode haben viele besonders viel Lust weil das die Zeit um den Eisprung ist. Die Natur bringt da unsere Hormone in Wallung, und du bist wuschiger als sonst, weil es ja darum geht in der Zeit um den Eisprung besonders viel Sex zu haben, um sich zu vermehren.

@missmareiscurious

Ich wollte wissen ob es noch mehr so geht.
Oder ob das ungewöhnlich ist das es jedem seine entscheidung ist wie er das ganze löst ist mir auch klar!!

Moderator
@Lysa

Es kommt vor, dass du auch während der Periode mal große Lust hast. Das geht anderen auch so. Ob du dann Sex hast oder nicht, darf jeder selbst für sich entscheiden. Es gibt ja auch noch einige andere befriedigende Möglichkeiten ohne miteinander zu schlafen.

@anne

Danke wenigstens eine die es auch so kennt.
Er verstehts immer noch nicht wirklich auch wenn er sich mühe gibt.
Ich glaub aber das liegt in da natur des manns das es nur ein extrem gibt und nicht einen mittel weg.
Ich bin einfach keine typische frau da ich unter lauter jungs groß geworden bin
und mir da viel ab geschaut habt gibts bei mir nur mittel dinge.

Männer...

... die wissen nicht, um was es geht. ;) Also, ich kenn das auch so. Hängt mit deinem hormonspiegel zusammen. Mach dir keine Sorgen es ist normal. Du kannst ja auch theoretisch mit deinem Schatz schlafen - manchen Männern ist es egal, wenn ihre Freundinnen die Tage haben. Am besten geht das dann während/unter der Dusche, da merkt man davon nix und es ist mal was anderes.
Klar, wenn wir unsere tage haben und dann auch noch gleichzeitig Sex (cih würd wirklich wenn - unter der Dusche...)Es sieht schon sehr arg aus danach...
Es ist aber definitiv nicht seltsam. Meist hat mein freund das Problem, dass er eigentlich auch ziemlich scharf auf mich ist und ich aber eigentlich nicht kann wegen meiner tage, obwohl ich ja auch total gerne würde. Aber es gibt ja auch andere Methoden, Gott sei Dank... :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg Anne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema