Ganze Zeit heiss in der letzten Zeit

Ich hab in letzter zeit fast die ganze zeit lust auf sb sex und soweiter

woran liegt es?

seit ihr auch so die ganze zeit?

Antworten (4)
;D

Des hab ich auch, ab und zu mal!

Derzeit Normal

Also soviel ich weiß wurde es wissenschafftlich bewiesen, dass im Frühlink/Sommer bei schönem Wetter der Testtosteron im Körper ansteigt, weil das Wetter schöner wird, nicht mehr so grau, der mensch wird innerlich froh.

Durch den Testesteron oder wie man das schreibt wird man heiss.

Ich selber bin auch ständig heiss, morgens wenn ich aufgestanden bin dann lasse ich meist meine Fantasie laufen und könnte am tag 2-3mal

:-)

.. uhh des kenn ich auch .. !? :-)

^^'

Ist bei mir manchmal auch so xD


Darf ich fragen wie alt du eigentlich bist?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema