Wird durch regelmäßiges Laufen die sexuelle Lust aktiviert?

Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig bis zu zehn Kilometer pro Einheit.
Ich habe bereits einige überflüssige Pfunde verloren und ich habe den Eindruck, dass mein Sexualleben wesentlich besser geworden ist (das war ein wenig "eingeschlafen").
Hängt das mit der besseren Durchblutung durchs Laufen zusammen oder woran könnte das liegen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)

Du bist wahrscheinlich selbst zufriedener mit dir und da einige Pfunde weg sind, fühlst du dich attraktiver ;-) Das kann die Lust schon steigern...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema