Lust auf andere männer?

Hallo leute..also ich habe einen freund und das schon langee ich liebe ihn auch sehrrrr ohne ihn könnte ich mir sogar mein leben nicht vorstellen wir haben viel zusammen durch gemacht gut und schlecht...aber tritzdem denke ich oft an andere jungs zb wie ich mich mit ihnen umarme oder küsse ...ich lasse meiner fantasie freien lauf dann..und dan spiele ich mir irgendwelche romantischen szenen im kopf ab...ich weiss mit meinem freund ist es mir vllt bisschen langweilig geworden vllt brauche ich abenteuer aber ich habe auch bedenken das es ihm vllt auch so geht und das würde ich nicht toll finden...was denkt ihr..? sollte ich was ändern?
p.s..ich bin ein abenteuer typ aber er nicht ...das ist auch ein problem für mich..!

Antworten (4)
.... :))

Hehe ja das glaube ich auch, erstmal klaren Kopf machen :)
Danke :))

@

Tja, meine Liebe: dann wirst du für dich klären müssen, ob du ihn wirklich so liebst, wie du schreibst bzw. ob diese Liebe für dich wichtiger ist als (hemmungsloser :-)) Sex, den du mit ihm wohl nie haben wirst und über den du mit deinem Freund ja wohl noch nicht einmal sprechen kannst.

:)

Ich habe es schon einmal probiert aber er ist zu eifersüchtig ich kann nie über andere jungs reden das er nicht gleich ausflippt..und mit neuen ideen habe ich es auch schon versucht aber er ist einfach ein langweiler :/

@

Besprich das offen mit deinem Freund, dass es dir langweilig ist und bring vor allem selbst mit neuen Ideen wieder Schwung in eure Beziehung; du wirst sehen, dann hast auch wieder mehr Spass beim Sex.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema