Freundin will wenig sex
Meine freundin will nur sehr wenig sex und ich wollt fragen ob ihr auch diese probleme kennt und was ihr dagegen macht?
Meine freundin will nur sehr wenig sex und ich wollt fragen ob ihr auch diese probleme kennt und was ihr dagegen macht?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
Oft werden meine Brustwarzen steif und stelln sich auf, ohne dass ich es will. ich denke da auch gar nicht an sex oder so. das ist ...
Hallo Freunde, ich habe da ein groteskes Problem, welches an sich ein Segen ist(jedenfalls wenn man keine Freundin hat, die einen ...
Hallo ihr Lieben, mir liegt es sehr am Herzen Euch meine Geschichte zu erzählen um meine eigene Angst, dass Morgen schon wieder alles anders ...
Immer wenn ich nach denn schwimmen in einen Hallenbad oder Freibad bin und mich dann um ziehe bekomm ich jedes mal einen ständer. Woran kann ...
Wenn ich ab und zu das Bedürfnis nach SB verspüre, und aber kein Latte hab, dan regt mich das auf! :-((( Also: Was kann ich machen um ne latte ...
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr einen "Lusttropfen" bekommt, wenn ihr euch selber befriedigt. Wenn ja, habt ihr immer ...
Hey Leute, ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur ...
Naja manchmal da bin ich voll geil wegen irrgendwas und maxh dann sb un danach wenn ich gekommen bin hab ich keine lust mehr weiter zu machen ...
Hallo ihr alle, Ich wollte mal fragen, was ihr an jungen so sexy findet.. Also was sollte ein mann besitzen, dass euch heiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren