Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- Meine Frau (41) hat sexuell kein Interesse mehr
Hallo - ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 10 Jahren sind wird verheiratet. Wir haben drei Kinder und sind finanziell und ...
- Immer lust auf sex
habe immer lust auf sex, egal auch wenn ich nicht mal dran denke, soviel stress habe, andere sahen in mein kopf durch gehen trozdem lust darauf ...
- Die Lust auf Sex steigern
In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang ...
- Freundin empfindet nie Lust
Hallo liebe Community Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben Meine Freundin empfindet fast nie Lust Bzw sagt ...
- Soll ich mich kastrieren lassen, um den Trieb loszuwerden?
Ich bin 34, hatte aber noch nie eine Freundin. In der Schule haben mich alle Mädels gedisst oder wenigstens ignoriert, und das ist immer noch ...
- Lust im Schwimmbad bekommen
Hi, habe letztens im Schwimmbad andere Girls unter der Dusche gesehen. Das hat mich irgendwie angemacht. Ist euch auch ...
- Frau beim aufwachen immer sehr heiß
Meine frau behauptet, gelegentlich in der nacht mit dem unwiderstehlichen drang zu masturbieren aufwacht und sie es dann auch macht, hat jemand ...
- Mit zunehmendem alter immer mehr Lust?
Bin 33 und habe das Gefühl ich werde immer heißer und spitzer - befriedige mich bald mehr als in der Jugend...ist das ...
- Meine Freundin hat keine Lust
Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog geschrieben, da ich ein riesiges Problem in meiner Beziehung habe. Und ...