Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lust auf Ältere frauen so um 40 !
In meiner fantasy stell ich mit manchmal vor wie es wohl ist mit einer älteren frau sex zu haben, habt ihr da erfahrung der so was ...
- Bekommen Mädchen auch häufig Lust?
Es heißt ja immer dass männer oft heiß sind, und dass wir sofort erregt werden sobald wir an sex denken oder so. Aber wie siehts bei euch ...
- Trotz freundin auch lust auf eine andere
Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex ...
- Lust während der Periode
Hy, also ich hab während meiner Periode oft sehr große Lust auf Spontanen Sex. Wie ist es bei euch. Seid ihr während eurer Periode Sexuell ...
- Das Verlangen mit anderen Frauen zuschlafen
Hallo Zusammen, folgendes ich bin seit fünf Jahren in einer festen Bezihung, auch glücklich, habe seit fast ein Jahr aber das ...
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- Wie die Stimmung steigern??
Was hebt die stimmung wenn man sich selbst ...
- Meine Freundin hat keine Lust
Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog geschrieben, da ich ein riesiges Problem in meiner Beziehung habe. Und ...
- Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?
Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...