Also mir geht es so, dass ich auch nicht „heiß“ bin, aber extrem schnell und sehr häufig am Tag Lustgefühle bekomme sowie dabei auch deutlich spürbar feucht werde, wenn mir ein Mann gefällt. Ich habe dann sehr starke Lust, ihn oral zu befriedigen und hätte auch keine Hemmungen, es ihm direkt zu sagen.
Doch die Vernunft und der Verstand holen mich ganz schnell in „die Realität“ zurück.
Der Begriff „heiß“ ist, so denke ich, wohl eher irreführend, da Geilheit respektive Lustempfinden (lat. „Libido“) basierend auf der jeweiligen Stärke der Libido bei jedem Menschen anders ist. Kein Mensch ist „dauergeil“, denn das würde ja bedeuten, dass er es auch im Tiefschlaf (REM-Phase) wäre, was nachweislich absurd ist. Geilheit spielt sich also in erster Linie im Kopf und dann erst im Muskel ab, was also psychisch sexuelle Gedanken, sei es durch optische, akustische oder emotionale Reize, voraussetzt.
Ich habe dies bezüglich für mich bisher noch keine „Buchführung“, aber der Gedanke daran ist durchaus interessant und eine Untersuchung wert.
Mit lieben Grüßen von Colleen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die girls: turnt deo an??
Hey an alle girls :Turnt euch gutriechendes deo(wie von a*e) an oder ist es euch egal??? (*=x) :) Lg ...
- Meine Freundin hat keine Lust
Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog geschrieben, da ich ein riesiges Problem in meiner Beziehung habe. Und ...
- Keine Lust auf Sex - was tun?
Hallo , Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir ...
- Wie die Stimmung steigern??
Was hebt die stimmung wenn man sich selbst ...
- Keine Lust auf Sex und ungutes Gefühl
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
- Lusttropfen sogar wenn er schlaff ist
Hey Leute, ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
- Lust auf andere männer?
Hallo leute..also ich habe einen freund und das schon langee ich liebe ihn auch sehrrrr ohne ihn könnte ich mir sogar mein leben nicht ...
- Nach dem Kind keine Lust mehr
Ich hab das Problem das ich keine Lust mehr auf Sex hab seitdem mein Kind da ist? Ich hab schon gehört das es sowas gibt aber woher kommt ...
- Von was ist Lust abhängig? Ist sie es überhaupt?
Hallo Community, Wie kann es sein, dass die Lust mancher Menschen vollständig von einer Person bzw. Gefühlen wie der Liebe abhängig ist ...