Bekommen Mädchen auch häufig Lust?

Es heißt ja immer dass männer oft heiß sind, und dass wir sofort erregt werden sobald wir an sex denken oder so.
Aber wie siehts bei euch mädels aus?

Freu mich auf antworten

Themen
Antworten (2)
Hi ace!

Also mir geht es so, dass ich auch nicht „heiß“ bin, aber extrem schnell und sehr häufig am Tag Lustgefühle bekomme sowie dabei auch deutlich spürbar feucht werde, wenn mir ein Mann gefällt. Ich habe dann sehr starke Lust, ihn oral zu befriedigen und hätte auch keine Hemmungen, es ihm direkt zu sagen.

Doch die Vernunft und der Verstand holen mich ganz schnell in „die Realität“ zurück.

Der Begriff „heiß“ ist, so denke ich, wohl eher irreführend, da Geilheit respektive Lustempfinden (lat. „Libido“) basierend auf der jeweiligen Stärke der Libido bei jedem Menschen anders ist. Kein Mensch ist „dauergeil“, denn das würde ja bedeuten, dass er es auch im Tiefschlaf (REM-Phase) wäre, was nachweislich absurd ist. Geilheit spielt sich also in erster Linie im Kopf und dann erst im Muskel ab, was also psychisch sexuelle Gedanken, sei es durch optische, akustische oder emotionale Reize, voraussetzt.
Ich habe dies bezüglich für mich bisher noch keine „Buchführung“, aber der Gedanke daran ist durchaus interessant und eine Untersuchung wert.
Mit lieben Grüßen von Colleen.

@ ace

Also, ich bin nur heiß, wenn ich an was denke oder Sexbilder, -videos absehe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema