An die girls: turnt deo an??

Hey an alle girls :Turnt euch gutriechendes deo(wie von a*e) an oder ist es euch egal???
(*=x) :)
Lg paradisvogel204

Antworten (8)
Männer und ihr Geruch

Es stimmt, dass es gewisse Gerüche gibt, die von Frauen anders wahrgenommen werden und u.U. auch eine (sexuelle) Wirkung haben können. Das heißt nicht, dass wir Frauen bei bestimmten Gerüchen gleich mit einem ins Bett gehen. Sorry Männer, aber so funktioniert es nicht. Es sind aber Stoffe in einigen Körpergerüchen die wir unterbewusst wahrnehmen und die eine anziehende Wirkung haben können. Männer sollten aber grundsätzlich gepflegt sein. Ein Deo und ein dezent aufgetragenes gutes Parfum können Wunder wirken. Setzt nicht zu sehr auf euren Körpergeruch. Penetranter Schweißgeruch ist eher abstoßend als anziehend. Wenn man beim Sex allerdings etwas ins Schwitzen kommt, ist das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil! Und es hemmt auch in keinster Weise die Lust.

LG - Laura

Ahaaaa

Na dann denksr du ja in etwa wie ich!!! I

13

Ich bin 13 1/2 und benutz meistens Axe... :)

Moderator
@Paradisvogel

Wichtig ist, dass du als Junge gepflegt bist. Das heißt dich regelmäßig duscht und wäscht und etwas Deo kann auf keinen Fall schaden. Es ist auf jeden Fall besser, wenn du gut riechst, anstatt nach Schweiß müffelst. Du solltest dich aber nicht damit eindieseln von oben bis unten, sodass man dich 10 Meilen gegen den Wind erschnüffeln kann.

Fanj hat recht. Männer und Frauen oder Jungs und Mädchen müssen sich riechen können. Im Schweiß sind Pheromone enthalten, die wie bei Tieren auch unsere Partnerwahl beeinflussen können. Aber komm jetzt nicht auf die Idee zu denken, dass Mädchen verschwitzte Jungs gut finden, denn wenn Schweiß zu lange auf der Haut bleibt, werden Bakterien aktiv und du fängst an zu stinken. Diesen Mief will keine haben.

Na ja

Dann sollten sie mal deo aus schweiß machen!!! Was benutzt du den und wie alt bist du denn eig?? Du weisst ja das ich 12 bin!

Ist aber so...

Da soll irgendwas drin sein was die anzieht(Ich benutz aber trotzdem Deo)

Häää???

Wo haste sowas her??? Hört sich iwie bisschen behämmert an oder(schweiß stinkt doch!!!)

Ich bin zwar kein Mädchen aber...

Ich hab ma ein Gerrücht gehört das Männerschweiß auf Frauen anziend wirgt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema