Ich habe einfach keine Lust auf Sex

Hallo,
Also ich bin neu hier und eigentlich finde ich es auch sehr bescheiden, wenn man dann direkt schon mit einer Frage seine Laufbahn in einem Forum beginnt.
Allerdings habe ich da ein Problem, mir persönlich macht es nicht soo viel aus und ich kann auch wohl auf Antworten warten, vielleicht liegt das auch daran, dass mir das peinlich ist.
Naja ich komme jetzt mal zum Knackpunkt.
Ich habe einfach keine Lust auf Sex.
Ich bin mittlerweile 18, weiblich und hatte mein erstes Mal mit 16 mit einem Kerl. Ich fand es nicht besonders schön, es hat weh getan und ich wollte es damals auch nicht machen, naja ich hatte Angst und wollte das mit jemanden machen dem ich vertrauen kann. Ich nahm aber auch schon seit einem Jahr die Pille. Da waren wir dann mit ein paar Freunden bei jemandem zu Hause auf Silvester. Die Fete war eigentlich ganz Lustig.... wir hatten Spaß, jemand hat Gras mitgebracht und jede Menge Alkohol. Ich war damals schon nicht so die Jenige die viel trank. Aber an diesem Abend habe ich es übertrieben und mich anschließend nicht mehr unter Kontrolle. Jedenfalls war da dieser Junge (2 Jahre älter als ich) der mich schon seit längerem öfter angerufen hat, wir haben auch was unternommen hin und wieder..... und irgendwie verschwanden wir dann auf der Toilette.... und naja... da ging es dann....
aber es hat mir wie gesagt, keinen Spaß gemacht und anschließend habe ich mich auch von mir selbst verraten gefühlt... er konnte ja nichts dafür. Wir waren auch nicht zusammen oder so. Ja ich war sehr dumm.
Naja ich hab seit dem eine Beziehung gehabt, die aber nicht länger als ein halbes Jahr hielt. Ich habe auch mit ihm geschlafen, aber egal was ich ausprobiert habe, es war für mich mehr arbeit als vergnügen obwohl ich Gefühle für ihn hatte.
Ich weiß nicht... meine Eltern fragen mich auch andauernd warum ich denn nicht mal mit Jemanden ausgehe, sie hätten auch nichts dagegen wenn ich lesbisch wäre... und so weiter... sie wollten ja schließlich auch irgendwann mal Enkel haben...
Ich weiß, dass ich schon was verpasse, und ich ekele mich da auch nicht und ich habe auch keine Angst... ich denke bei Sex nur irgendwie immer an Arbeit. Ich bin auch nicht unsportlich oder so...

Mittlerweile mache ich mir sorgen, dass mit mir was nicht stimmt. Mich macht einfach keine Frau und kein Mann an. Weder ältere, jüngere, dickere, dünnere, größere, kleinere... mir ist alles egal.
Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich depressionen habe (sogar schriftlich ^^). und langsam kotzt mich das alles echt an.

Vielen Dank, dass du dir das durchgelesen hast. Und über eine Antwort würde ich mich auch freuen. aber denke bitte daran dass ich das ernst meine und verarschungen gebrauchen kann.
naja einen schönen Tag noch und sorry, wenn ich etwas unfreundlich rüber komme... das bin ich nämlich eigentlich nicht.

Themen
Antworten (2)
Keine Verarschung!

Also zuerst mal: Es gibt viele, für die Sex echt weit nach Schokolade kommt! Die die Bedeutung von Sex in unserer Gesellschaft für überbewertet halten und die eigentlich keine Lust drauf haben! Du bist da nicht die Einzige! Und die, die so denken, haben eigentlich kein Problem damit, wohl aber ihre Partner, weil die ja gerne wollen, also einen "Leidensdruck" haben.
Da du Depressionen hast nimmst du vielleicht Medikamente, die als Nebenwirkung die Libido unterdrücken, kannst du prüfen lassen. Diese Medikamente machen auch wohl - habe ich mir sagen lassen - ab und zu bei manchen gerne übergewichtig. Ab einem gewissen Übergewicht sinkt die Lust auf Sex ebenfalls. Vielleicht ist mit deinem Hormonspiegel etwas nicht in Ordnung, zu viele oder zu wenige männliche Sexualhormone, zuviel oder zuwenig Hormon dieser oder jener Sorte, kannst du auch testen lassen. Oder: Vielleicht hast du einfach noch nicht den Richtigen getroffen? Lässt du dich von deiner Umgebung viel zu sehr unter Druck setzen? Wer verdammt nochmal sagt denn, dass man mit soundsovielen Jahren unbedingt Sex gehabt haben muss. Dass man das mögen muss? Also??? Kopf hoch, Entweder es kommt der Richtige, oder er kommt nicht und du entscheidest, dass du das ganze Gedöns nicht brauchst, ist doch auch etwas, oder? Es lebt sich dann mit Sicherheit erheblich unkomplizierter! Beste Grüße, Deine Freiya!

Was vergessen

Ich meinte natürlich, dass ich KEINE verarschungen gebrauchen kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema