Keine Lust und kein Orgasmus

Hey Leute,
ich bin w und 20 Jahre jung.
Mit meinen Frund bin ich seit vier Jahren zusammen.
Leider hab ich aber immer weniger Lust auf Sex, dazu kommt noch dass der einzige Orgasmus den ich je hatte ein klitoreller war, ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus.
Ich hatte gehofft, ihr könntet mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man zum Vaginalen Orgasmus kommt.

Danke schon mal imm vorraus

Antworten (15)
Was anderes probiert

-en 3er mit nem Mann will er nicht
-en 3er mit ner Frau will ich nicht
-swingerclub hab ich schon vorgeschlagen, will er nicht
-wald hatten wir schon(war jetzt nich so der wahnsinn wir hatten insektenstiche wo keine sein sollten)
-Schwimmbad ist mir zu sehr in der Öffentlichkeit
- des Kamasutra haben wir schon fast durch.

Vielen Dank trotzdem

Hmmmmmmmmmmm.

Haste schonma vorgeschlagen was neues zu machen?
z.B.:
- nen dreier mit nem mann
- nen dreier mit ner frau
- swingerclub, usw.
- an besonderen orten es machen: schwimmbad, wald, etc.
- verschiedene stellungen, etc.
-usw, usw, usw .

und?

?!

Spielzeug benutzen wir, mein Leben ist in letzter zeit wirklich viel stressiger geworden und den sexualpartner will ich nicht wechseln.

Also

Ich hätte mal nen bisschen spielzeug dazu genommen ;)

@kleineZwetschge

Vielleicht brauchst du auch mal etwas abweckslung?
vielleicht mit nem anderen partner oder mit anderen sexual prackticken?
hattest du denn schonmal eine solch lange Beziehung?

Moderator
@kleineZwetschge

Mmmm... hattest du sonst irgendwelchen Stress in diesem Jahr. Hat sich irgendetwas in deinen Lebensumständen geändert. Vieles kann ein Auslöser dafür sein. Wie gesagt es ist in den meisten Fällen reine Kopfsache. Sprich trotzdem mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Pille

Ja ich nehm die Pille aber das jetzt schon seid fast 6 Jahren und nie hatte ich deshalb Probleme! Das ist erst seit ungefähr nem Jahr so!
Mein Freund fängt an mich zu streicheln, küssen und macht eigentlich alles richtig, nur irgendwie auch nicht!
Wir sind seit 4 1/2 jahren zusammen aber des Problem der Lustlosigkeit hab seit etwa einem Jahr und langsam fang ich an mir Sorgen um unsere Beziehung zu machen.

Moderator
@kleineZwetschege

Viele setzten sich einfach auch schon von vornherein unter Druck. Du musst dich mental frei machen und dich gehen lassen. Der Orgasmus ist eher eine Kopf- als eine Techniksache. Und viele Mädchen Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus. Das ist nichts ungewöhnliches. Zu deiner Lust allgemein: Nimmst du die Pille? Wenn ja sprich mal mit deinem Arzt darüber. Die Pille kann bei manchen die sexuelle Lust und das Empfinden dämpfen.

Schon von vorn keine Lust

Ich hab meist von anfang an schon keine Lust. Er tut was er kann aber irgendwie macht er es mir nie Recht.
Er gibt sich immer voll viel Mühe, aber....er schaffts fast nie mich scharf zu machen.

.....

Das probleme haben leider viele Frauen.
Meine Freundin bekommt auch keine vaginalen Orgasmus, aber wir haben da eine Lösung gefunde.
Es gibt Sexstellungen, da könnte dein Freund zusätzlich deinen Kilt stimmulieren.
So das du auch zum orgasmus kommst.
Auch könnte er dich mit Zunge und Lippen zum Orgasmus bringen.
Leider gibt es Männer die denken nur an sich, hauptsache er hat einen orgi gehabt.
Du solltest mit deinem Freund Sprechen.
, mal was anderes auszuprobieren.

kuhbaer1978
Das kann man eh nicht so genau sagen

.....dieses Unterscheidenwollen von klitoralem und vaginalen Orgasmus ist ja eh total umstritten, darf man so einigen wissenschaftlichen Berichten zu diesem Thema glauben entsteht auch der vaginale Orgasmus in Wahrheit durch eine gewisse Penetration der Klitoris.

Ob Du überhaupt einen Orgasmus bekommst oder nicht, kann natürlich vielfache Ursachen haben, da spielt ja vieles eine Rolle. Vielleicht bist Du inzwischen auch schon viel zu sehr darauf fixiert das Du einen Orgasmus bekommen willst, das Du vor lauter Anspannung keinen mehr bekommen kannst.

Wichtig ist immer sich gehen zu lassen, den Kopf frei zu haben, dem Partner zu vertrauen und sich voll auf ihn einzulassen. Du selbst musst ja eigentlich am besten wissen was dich erregt und zum Höhepunkt bringt, ansonsten musst Du es wohl noch lernen, bist ja auch noch recht jung. Einige Frauen lernen erst mit den Jahren wodurch sie am meisten erregt werden.

Lasst euch einfach viel Zeit, lass dich rund um verwöhnen, sei entspannt und genieße jede Berührung deines Partners, dann klappts sicher auch irgendwann mit dem Orgasmus.

Viel Spaß beim üben, wünscht

Tom

Mhmmmm

Ich kenn euern sex nicht deswegen kann ich nicht sagen ob ihr was falsch macht fühlst du dich unwohl wenn er drin ist? und ausserdem ist es nicht so das jede frau einen vaginalen orgasmus bekommen kann

?!

Des glaub ich weniger, er ist janicht schlecht im bett!!!
#gibts da vielleicht irgendein trick der so von dem wiwr nichts wissen? Machen wir was falsch?!

Also

Mhmmm ist schwierig also mit den frauen mit den ich schlaf die ham eigentlich immer einen vil liegt es an der größe und der technik ;)

Hallo

Kann mir denn bei dem Thema niemand helfen?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema