Soll ich mich kastrieren lassen, um den Trieb loszuwerden?

Ich bin 34, hatte aber noch nie eine Freundin. In der Schule haben mich alle Mädels gedisst oder wenigstens ignoriert, und das ist immer noch so. Die Frauen sind alle so kalt und überheblich, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen. Bei anderen Männern verhalten die sich aber nicht so, machen Spaß und lachen mit denen und so. Nur nicht bei mir. Wenn ich mal mit Kumpels unterwegs bin und mir eine Dame gefällt und ich die anquatsch, kommen so Sprüche was ich mir einbilde und ich soll mich verpissen und so, aber das ist noch harmlos. Ich glaub inzwischen längst nicht mehr, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt, aber wenn ich seh, dass sogar Typen, die ihre Mädels grün und blau schlagen, von denen auch noch lieb behandelt werden, macht mich das total traurig, weil bei mir schon die Anwesenheit reicht, dass sich die Frauen belästigt fühlen. Vielleicht bin ich ja hässlich, aber ich bin bestimmt kein schlechter Mensch, hab Kumpels und auch Humor und so und würd alles tun, um eine Frau glücklich zu machen, das kann ich garantieren, weil ich mich so nach Zärtlichkeit sehn. Aber ich möcht niemand sexuell belästigen, da hab ich echt Angst, dass ich irgendwann meinen scheiß Trieb nicht mehr beherrschen kann und meinen Wunsch nach Nähe und Liebe gewaltsam wahr mach. Das darf niemals passieren, dass ich zum Monster werd, da halt ich es für besser, mich unters Messer zu legen und mich kastrieren zu lassen. Dann hätten die Frauen Ruhe vor mir und ich wär meinen nervigen Trieb los. Ist doch nur eine kleine Operation, das muss es doch einen Arzt geben, der mich von dem Dilemma erlösen kann.

Themen
Antworten (3)

Also das mit der OP vergiss mal lieber schnell. Das ist totaler Unsinn und wird dich in Zukunft nur unglücklich machen. Und ich weiß ja nicht wie du so vom Typ bist und wo du Frauen suchst aber ich sag mal wenn du zB eher ein ruhiger Stubenhocker bist und gehst dann in den Club Frauen aufreisen die gerne raus feiern gehen dann kann das ja nicht gut gehen. Such dir Frauen in zB Vereinen in denen du tätig bist oder bei Sachen die du gerne machst. Wenn ihr schon mal gemeinsame Interessen habt ist die halbe Miete erledigt. Dann kannst du ja ein Gespräch anfangen über die Tätigkeit die euch verbindet und dann vielleicht das Gespräch umschwenken.

Oder wenn das nicht klappt kannst du ja auch im Internet eine suchen mit gemeinsamen Interessen mit der erstmal schreiben bis eine Bindung da ist und ihr dann erst zeigen wie du aussiehst.

Hallo Nico

Das klingt traurig, was du da schreibst. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass du dort suchst, wo es nichts zu gewinnen gibt. Frauen, die derart mit dir umgehen, sind sicher nicht die richtige Wahl. Kannst du nicht in einem Verein oder bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit andere Kontakte knüpfen? Es gibt doch auch Frauen in deinem Alter, die sich anders zu benehmen wissen. Von der Operation will ich dir auf jeden Fall abraten. Es wäre zu schade, wenn du dann die richtige Frau findest. Alles Gute dir und gib nicht auf, es gibt andere Frauen, allerdings wäre es wirklich besser über einen Verein, ein Hobby oder eine Ehrenamt in Kontakt zu kommen. Alles Gute.

Hilfe solltest du dir suchen

Du bist nicht der einzige Mann dem es so ergeht.
Such im Internet zb nach den "absolut Beginners".
Sprich mit deinem Hausarzt, auch er kann dir sagen wer dir helfen kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema