Was finden Frauen sexy bei Männern?
Hallo
ich hab mal ne frage
was finden frauen sexy bei männern (jetzt vom sexuellen her)?
Hallo
ich hab mal ne frage
was finden frauen sexy bei männern (jetzt vom sexuellen her)?
Der Beitrag ist schon über ein dreivierteljahr alt. Außerdem: ich denke, du meintest bei "Ist doch toll, dass Geschmäcker so verschieden sind. So bekommt jede/jeder einen Partner ab und es ist nicht alles so stereotyp...", dass die Geschmäcker so gut sind, ansonsten wäre es so MONOTYP ?! Mono=einfach, stereo=mehrfach
Hallo,
das kann man doch nun wirklich nicht verallgemeinern.
Jede Frau ist anders und jeder Frau sind andere Sachen am Mann wichtig.
Aber die Basics sind wohl immer die gleichen: Gepflegtheit, Freundlichkeit, Intellekt, eine gute Ausstrahlung usw...
Und vom sexuellen her steht wirklich jede Frau auf unterschiedliche Sachen. Manche mögen Männer mit Bart oder Brustbehaarung, andere wieder nicht. Die eine möchte einen Freund, der einen Sixpack hat und eine andere möchte einen Schmusebär mit Waschbärbauch. :D
Und mal ehrlich: Ist doch toll, dass Geschmäcker so verschieden sind. So bekommt jede/jeder einen Partner ab und es ist nicht alles so stereotyp...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich habe ein problem. ALso hab seit 1 1/2 Jahren einen freund und da wir uns halt iwie nicht so sehen können (also wir wohnen ...
Hallo ich bin 14 und ich mache seit ich 11 bin sb. Ich habe irgendwie voll bock auf sex seit 6 monaten. ist das ...
Hallo, habe schon ein bisschen bei den anderen Beiträgen erfahren. Mein Problem: Ich bin 22, seit 5 Jahren mit ...
Es heißt ja immer dass männer oft heiß sind, und dass wir sofort erregt werden sobald wir an sex denken oder so. Aber wie siehts bei euch ...
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
Hallo! Manchmal bin ich (m, mitte 20) 1-2 Wochen sexuell abstinent. Vor allem dann, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Wenn ich ...
Hi, will mal eine kleine "lustvolle" Geschichte erzählen. Mein Freund zieht nächste Woche in eine neue Wohnung in meiner Umgebung ...
Hallo , Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir ...
Hi erstmal... also bei uns ist der duchkopf so abgebrochen und jetzt ist da der schlauch halt nur so allein und wenn man da jetzt so ...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe alles druch gesucht und keine antwort gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Ist das normal wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren