Lust in Badewanne !!!

Hi erstmal...
also bei uns ist der duchkopf so abgebrochen und jetzt ist da der schlauch halt nur so allein und wenn man da jetzt so wasser aufdreht und das doll genung ist und man sich den schlauch beim kitzler ranhält ist das ziemlich gut...halt..

und dann wäre meine frage dazu ob ihr sowas auch macht/erlebt..

Antworten (5)
Jop ist gut

Ich habs schon gemacht und ich fands ihrgend wie gut da ich keinen freund hab stell ich mir das immer vor danach komm ich eigendlich ganz schnell

Bring mich nicht auf

Dumme gedanken xD

@Gallus-Maxim

Mir macht es immer noch tierisch Spass. Vielleicht solltest du einfach den Wasserstrahl etwas schwächer stellen, dann kommt dein Strahl wieder wie von selbst ...

Hmmm als Mann

Habe oft den Strahl der Brause zwischen EIchel und Harnröhre gehalten.....das ist einer der Besten Orgasmen die ich je hatte...

Leider funktionierte das nur wo ich noch jung war und der Penis noch nicht die größe hatte wie jetzt. Jetzt bin ich 18 und mein Penis ist 17 cm., es fühlt sich leider sehr Unangenehm an.

Schade :(

????

Nein ich mache sowas nicht.

Weil ich es nicht mache, erlebe ich es auch nicht!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema