Freundin empfindet nie Lust

Hallo liebe Community
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben

Meine Freundin empfindet fast nie Lust Bzw sagt immer sie hat Zuviel Stress , es läuft nicht alles glatt in der Beziehung wobei es eigentlich gut läuft kleinere Probleme hat jeder denke ich mal aber das als Grund zu nehmen das man nie Bock hat 😐😐
Ich meine sie ist in der Hinsicht genau das Gegenteil von mir
Was am Anfang echt nicht so war

Ich weiß nicht was ich noch machen soll 🙏🙏

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Themen
Antworten (1)
Henndrick
Freundin empfindet nie Lust

Hallo Kempi,
spreche mit deiner Freundin darüber und frage sie einfach mal woran das liegt, da hilft nur ein offenes Gespräch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema