Nach dem Kind keine Lust mehr
Ich hab das Problem das ich keine Lust mehr auf Sex hab seitdem mein Kind da ist? Ich hab schon gehört das es sowas gibt aber woher kommt das?
Ich hab das Problem das ich keine Lust mehr auf Sex hab seitdem mein Kind da ist? Ich hab schon gehört das es sowas gibt aber woher kommt das?
Wolf hat recht.
Unausgelebte Sexfantasien sind ein guter Laune macher (für Sex).
Aber lass dich nicht entmutigen wenn du nicht mehr soviel spührst wie vor der Geburt, denn deine Scheide ist sehr gedehnt und "weiter" als vorher sodass der Kontakt zwischen Penis und Scheidenwand nicht mehr unbedingt so stark besteht. Abhilfe: Manuelle Stimulation. Bedeutet, dass es durchaus stellungen gibt, in denen dich dein Partner auch penetrieren kann.
Hoffe ich konnte helfen
LG
Nos_flame
Hallo, ich bin in der gleichen Situation, nur als Mann. Die Schwangerschaft war schwierig, mit viel Migräne, und die Frühgeburt war auch nicht eben unproblematisch. Du solltest auf jeden Fall schnell was machen, sonst wird die Distanz immer größer. Begib Dich doch einfach mal mit Deinem Partner in sexuell anregende Situationen. Was hast Du denn früher als prickelnd empfunden? Hast Du Dir schon immer wal was gewünscht aber Dich nicht getraut. Eventuell siehst Du Sex zu ernst. Es ist doch einfach auch nur Spaß. Wie steht denn Dein Partner dazu? Wolf
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich wollt mal wissen, wie oft ihr am tag an was heißes denkt oder heiss werdet. ihr könnt ja mal an einem tag zählen wie oft und vllt ...
Hallo, habe schon ein bisschen bei den anderen Beiträgen erfahren. Mein Problem: Ich bin 22, seit 5 Jahren mit ...
Hallo Freunde, ich habe da ein groteskes Problem, welches an sich ein Segen ist(jedenfalls wenn man keine Freundin hat, die einen ...
Hey, seit einigen Monaten habe ich ein Problem. Immer, wenn ich an Sex, Orgasmen, oder sogar an Männer oben ohne denke, werde ich erregt. ...
Hallo alle zusammen!! ich bin 17 jahre alt und seit 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.. seit ein paar monate haben wir keinen ...
Hi Also ich würde gerne mal wissen was ein Hollywood Cut is also mehr wie es aussieht ne Freundin von mir meinte sie hat sich so ...
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 und weiblich. Angesichts dessen das ein Freund von mir mich unbedingt verkuppeln will habe ich mal wieder über ...
Wenn ich ab und zu das Bedürfnis nach SB verspüre, und aber kein Latte hab, dan regt mich das auf! :-((( Also: Was kann ich machen um ne latte ...
Immer wenn ich nach denn schwimmen in einen Hallenbad oder Freibad bin und mich dann um ziehe bekomm ich jedes mal einen ständer. Woran kann ...
Hay, wollte euch mal fragen, ob es einen von euch genau so geht. Ich bin schon immer ganz scharf auf christina aguilera gewesen, ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren