Nach dem Kind keine Lust mehr

Ich hab das Problem das ich keine Lust mehr auf Sex hab seitdem mein Kind da ist? Ich hab schon gehört das es sowas gibt aber woher kommt das?

Themen
Antworten (2)
Schade2

Wolf hat recht.
Unausgelebte Sexfantasien sind ein guter Laune macher (für Sex).
Aber lass dich nicht entmutigen wenn du nicht mehr soviel spührst wie vor der Geburt, denn deine Scheide ist sehr gedehnt und "weiter" als vorher sodass der Kontakt zwischen Penis und Scheidenwand nicht mehr unbedingt so stark besteht. Abhilfe: Manuelle Stimulation. Bedeutet, dass es durchaus stellungen gibt, in denen dich dein Partner auch penetrieren kann.

Hoffe ich konnte helfen

LG
Nos_flame

Schade

Hallo, ich bin in der gleichen Situation, nur als Mann. Die Schwangerschaft war schwierig, mit viel Migräne, und die Frühgeburt war auch nicht eben unproblematisch. Du solltest auf jeden Fall schnell was machen, sonst wird die Distanz immer größer. Begib Dich doch einfach mal mit Deinem Partner in sexuell anregende Situationen. Was hast Du denn früher als prickelnd empfunden? Hast Du Dir schon immer wal was gewünscht aber Dich nicht getraut. Eventuell siehst Du Sex zu ernst. Es ist doch einfach auch nur Spaß. Wie steht denn Dein Partner dazu? Wolf

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema