Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lustprobleme
Hallo leute, ich bin 15jahre männlich und hab probleme bis zum orgasmus zu kommen weil ich mich nicht aufgeilen ...
- Freund hat keine Lust auf Sex
Im Moment läuft bei uns nichts mehr in Sachen Sex. Seit über einem Monat schläft mein Freund nicht mehr mit mir, gut er hat viel Stress auf ...
- Wann hattet ihr das erste mal das Verlangen nach Sex?
Hallo, Ich bin am 10.6.2015 14 Jahre alt geworden. Ich hatte bisher noch kein erstes Mal aber ich habe ein Verlangen ...
- Frauen und Sex, wann ist die Lust am größten?
Hi, also bei mir selbst ist die Lust während der Periode am größen, was ich jedoch nicht so recht nachvollziehen kann, da der Körper ja ...
- Trotz freundin auch lust auf eine andere
Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex ...
- Männer leben ihren Trieb
Leben Männer ihren Trieb mehr aus als Frauen? Ist es für Männer einfacher oder trauen Frauen sich vielleicht nicht ...
- Keine lust mehr ...
Naja manchmal da bin ich voll geil wegen irrgendwas und maxh dann sb un danach wenn ich gekommen bin hab ich keine lust mehr weiter zu machen ...
- Lusttropfen auf der Eichel
Hallo zusammen. Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit ein paar Frauen. Sie meinten, dass sie nur Partner hatten, bei denen Lusttropfen ...
- Die Lust auf Sex steigern
In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang ...
- Wie erkenn ich, wenn mädels erregt sind?
Hallo Leute, ich bin männlich, 14, bisexuell. Bei Jungs merk ich wenn sie errget werden weil sie dann nen steifen ...