Frauen und Sex, wann ist die Lust am größten?

Hi, also bei mir selbst ist die Lust während der Periode am größen, was ich jedoch nicht so recht nachvollziehen kann, da der Körper ja theoretisch vor der Periode die Lustkurve steigen lassen sollte, oder kann diese durch die Einnahme der Pille verschoben werden? Nach der Periode hab ich gar keine lust und würde am liebsten jeden Tag nur entspannen. Wie ist es denn bei euch?

Antworten (9)
Sehr unterschiedlich

Mein Lustlevel ist sicher zum Eisprung am höchsten. Es schwankt aber eh immer. Mal entspannt mich Sex sehr, manchmal brauche ich dann noch mehr.

Ich für meinen Teil kann ganz klar sagen, dass ich während meines Eisprunges die größte Lust verspüre.
Meistens fängt es 1-2 Tage Vorher an und hält sich insgesamt dann 3-4 Tage.
Das ist die schönste Zeit im Monat! ;)

@laurentius

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Manche Frauen haben während der Periode größere Lust, das ist hormonell bedingt, manchen bereitet die Periode Probleme (starke Regelschmerzen), dann hat man natürlich eher nicht so Lust. Bei wieder anderen - wie bei mir - ist die Lust ziemlich  unanhängig von der Periode.

Wenn die Frau ihre Tage / Periode Hat würde ich normalerweise keinen Sex mit der Frau machen. Meine Frau würde es auch nicht wollen. Aber es ist schon 2mal passiert das während ich meinen Penis in ihr hatte plötzlich die Regelblutung anfing. Meine Frau war dabei aber besonders scharf. Ist es so normal das die Frau dann größere Lust hat. Ich glaube das kann nur eineFrau beantworten.

Lust

Also ich habe grundsätzlich eine ausgeprägte Libido. Soll heißen: ich habe eigentlich immer Lust. Während der Periode genau wie davor und danach. Nicht immer gleich viel, aber unabhängig vom Zyklus. Habe nur während der Periode keinen Sex, aber das hat andere Gründe.

Das hängt bei mir überhaupt nicht mit dem Zyklus zusammen, sondern nur davon, ob es gerade jemand in meinem Leben gibt oder nicht.

Während der Periode liege ich mit Bauchschmerzen auf dem Sofa und denke an alles andere als an Sex!

Zum zweiten Teil deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, aber zum ersten. Dass die Libido gerade während der Periode ansteigt, hängt damit zusammen, dass die unteren Organe in dieser Zeit besonders stark durchblutet werden.

Bei mir

Ist die Lust immer um den Eisprung am größten.Manchmal auch, wenn ich meine Tage hab.Und wenn ich meinen Eisprung hab, dann befriedige ich mich immer mehrmals am Tag:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren