Wann hattet ihr das erste mal das Verlangen nach Sex?

Hallo,

Ich bin am 10.6.2015 14 Jahre alt geworden.
Ich hatte bisher noch kein erstes Mal aber ich habe ein Verlangen danach.
Habe ich das richtige Alter für mein erstes Mal, und wann hattet ihr euer erstes Mal und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

LG,
Das_Alex

Themen
Antworten (5)
Henndrick

Mein erstes mal war mit 14 mit einen Mädchen und das war damals sehr aufregend, heute stehe ich aber auf Männer und es geht mir gut dabei.

@Alex

Ich weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich denke was du hast/hattest ist einfach nur Lust. Denn wie kann man auf etwas Lust haben, wss man nicht kennt? Das ist mit 14 normal denke ich. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Liebe und Sex zwangsläufig zusammen gehören, aber das erste Mal sollte man vllt schon in einer Partnerschaft erleben. Bis dahin selber Hand anlegen. Ob 14 das richtige Alter ist, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und es war sicher der richtige Zeitpunkt. Lust hatte ich auch schon vorher und habe es mir wie die meisten jungen Mädels (und Jungs) selber gemacht.
Was meinst du mit Erfahrungen? Das erste Mal? Insgesamt sehr positiv.
Erfahrungen ganz allgemein? Da gab es sehr viele. Die meisten sind gut. Ein paar Fehler macht jeder mal denke ich. Lässt sich nicht vermeiden, wenn man ein erfülltes Sexleben führt und gerne erfahrungen samelt.Gehört dazu.

Gruß - Laura

Ich mag ja altmodisch sein, aber für mich gehört zum ersten mal immer noch Liebe und partnerschaftliche Denken. Du solltest das Gefüh haben : mit der Frau will ich durchs Leben gehen, oder zumindest: das ist die Frau für das erste mal und keine andere will ich dazu. Wenn Du nur Lust hast fehlt dir die Reife dazu. Daß erste mal ist keine sportliche Disziplin. Lust alleine ist egoistisch. Rubbel dir einen, daß macht auch Spaß. Werde erstmal im Kopf erwachsen, nicht nur im Schwanz. Solltest Du mit 30 immer noch nicht die Richtige gefunden hast sieht das narürlich anders aus.

Ich hatte mein erstes mal als ich 16 war

Hallo Alex,
ich denke, dass es von deiner Reife abhängt, ob du für dein erstes mal bereit bist oder nicht. Als ich 14 war verlangte ich auch nach Sex. Ich war 12 als ich zum ersten mal so ein Verlangen verspürte. Aber mein erstes mal hatte ich als ich 16 war, und zwar mit einer 51-jährigen Frau, die ich sehr gut kenne, die mich sehr gut kennt, und die sich sehr viel Zeit dafür genommen hat. Das war für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.

135790
Kein Verlangen - Kein erstes mal

Ich habe kein Verlangen das erste Mal zu haben.
Bin mittlerweile 24 Jahre alt und habe damit kein Problem es noch nicht gehabt zu haben.
Ich denke nicht, dass ich mich damit jetzt besser fühlen würde.
Ich warte auf die richtige Person die mich glücklich macht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema