Hilfe! Keine Lust auf Sex mit meinem Freund
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Bin weiblich, 26 Jahre. Bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang hatten wir echt heißen Sex, ständig und überall, in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, mit und ohne Spielzeug, heimlich an "öffentlichen" Orten, oral, sogar anal.
Und jetzt, dh seit fast 2 Jahren, will ich nicht mehr. Wir haben in den 2 Jahren vielleicht 10 mal. Ich kann nur froh sein, dass er mich so sehr liebt! Sonst wär es längst aus.
Ich weiß, dass er so nicht leben kann und dass ihm das weh tut. Und mir tut es ja auch weh. Ich kann es aber einfach nicht ändern.
Es ist ja auch nicht so, dass ich gar nicht will. Ich will nur nicht mit ihm. Ich seh mir gern nackte Männer an und mache es mir selber. Wenn ich auf der Straße nen heißen Typ sehe, bekomm ich Gefühle und stell mir vor wie er so im Bett ist. Wenn ich Bilder oder Filme sehe, in denen es um Sex geht, werde ich auch ziemlich schnell feucht. Aber wenn mein Freund mich anfasst, habe ich plötzlich gar keine Lust mehr.
Sobald er mich nur anfasst, denke ich: Toll, jetzt will er wieder. Ich küsse ihn noch nicht mal mehr richtig, aus Angst ihn geil zu machen und dann nicht weg zu kommen.
Aber insgeheim will ich ja auch mit ihm schlafen. Ich habe eigentlich Spaß am Sex. Ich weiß auch wie ich es machen muss, damit ich komme. Aber ich bring es einfach nicht fertig. Sobald ich dass Gefühl habe er will, verkrampfe ich total.
Muss dazu sagen, ich bin ein kleiner Hygiene Freak. Ich wasche mich mehrmals am Tag. Und das will ich irgendwie auch von ihm. Also wenn er ins Bett kommt, überlege ich wann er sich das letzte mal gewaschen hat. Und ist das länger als eine halbe Stunde her, bekomm ich irgendwie einen Ekel. In so einer Situation könnte ich ihn nie in den Mund nehmen.
Außerdem muss ich sagen, dass ich eher auf Beschnittene stehe! Hatte da schon ein paar und die sehn echt geil aus. Ansonsten finde ich Penisse eher nicht so schön. Es wird besser wenn sie steif sind. Nur das ist nun mal nicht immer so.
Also wenn mein Freund frisch geduscht mit nem Steifen im Schlafzimmer steht, spring ich schon mal über meine Schatten. Aber das ist halt nicht sehr oft.
Außerdem hab ich bei Selbstbefriedigung Orgasmusgarantie. Männerhände sind manchmal sehr unbeholfen. Wenn ich es mir also selber mache erspar ich mir viel Arbeit und komme sicher ans Ziel! Meine Hände kennen meinen Körper halt am besten.
Manchmal wenn er mich früh beim aufwachen zwischen den Beinen berührt, tue ich so, als ob ich noch schlafe. Dann lass ich ihn als erstes aufstehen, und während er duscht, befreidige ich mich im Bett selbst. Das ist doch alles total krank!
Ich will endlich wieder ganz normal Sex haben! Bitte helft mir!
An der Pille liegt es auch nicht. Hatte sie schon mal in großer Hoffnung ein Jahr abgesetzt. Hat aber auch nichts gebracht.
Wer kennt mein Problem und kann mir helfen? Vielleicht können auch Männer ihre Sicht der Dinge sagen. Würde gern wissen wie es meinem Freund damit geht.
Danke, danke, danke!