Bekomme Lust beim Zuhören

Würde es mir gerne einmal an einem öffentlichen Ort machen (Umkleide, usw.) und wissen, dass dabei jemand zuhört, den es anmacht.
Kennt ihr das Gefühl? Ist das normal?

Antworten (10)
Henndrick

So sehe ich das auch, es gibt welche die zeigen sich gerne und andere gucken halt gerne und so kommt jeder auf seine kosten und alles ist Wunderbar.

Aber Zuhören ist ja noch lange nicht so schön, wie auch dabei zusehen. Wenn beide die gleichen Interessen haben, ist das doch wunderbar.

Henndrick

Ich finde es auch sehr erregend wenn mir beim Sex oder bei der SB jemand zuhört
oder auch zuschaut, da gibt es im Sommer die Möglichkeit an Strand und im Hinterland wo es bekannt ist das da sowas gemacht wird.
Da findet man Gleichgesinnte und jeder kommt da auf seine Kosten.

Normal

Hatte es auch schon: N Kumpel und ich sind ins Schwimmbad, gab nur eine freie Kabine, also beide in eine, war verdammt eng.

Dort dann umgezogen, als er seine Unterhose auszog, hatte er ne erektion (kleinen penis) und ich ne erektion (im Vergleich großen) Penis. Haben es uns dann gegenseitig gemacht, bis wir dann gekommen sind.

Kathy

Das ist föllig normal jeder hat so welche vorstellungen

...

Tip @all:
Es gibt nen Sammelthema für Geschichten! Also wäre nett, wenn ihr einfach die Frage von "Kathy15" beantwortet und eure Geschichten für euch behaltet bzw. sie dann an entsprechender Stelle absondert! Oder sucht euch doch gleich nen Chat! Danke

Benny18

Denkst Du, dass es sie erregt hat?

...

Geht mir auch so Kathy15. habs schon mal in der umkleide gemacht und am see hinter einem busch. als ich wieder vorkam haben die mädels mich verschmitzt angeschau.

...

Zuhause will ich das auch nicht.
Aber der Gedanke, andere könnten davon erregt werden macht mich schon heiss...

...

Des gefühl kenn ich net ich will eher das es keiner mitbekommt von dem ich es nicht will^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema