Bekomme Lust beim Zuhören

Würde es mir gerne einmal an einem öffentlichen Ort machen (Umkleide, usw.) und wissen, dass dabei jemand zuhört, den es anmacht.
Kennt ihr das Gefühl? Ist das normal?

Antworten (12)

Natürlich, das ist doch wunderschön.
Es ist dieses Gefühl auch etwas zu tun, dass man dabei entdeckt wird.
Wenn Dich das anmacht, spricht nichts dagegen.
Du solltest nur darauf achten, dass die Umgebung auch passt und dir eine gewisse Form von Sicherheit bietet

Ich war vor kurzem am FKK Strand Sonnenland Grömitz. Ich gehe immer ziemlich weit hinter, weil da ein Vogelschutzgebiet ist und man hier nicht weiter laufen darf. Da hat man einfach seine Ruhe. An diesem Tag war es nicht gerade so sonnig und die Anzahl der Sonnenanbeter war eher im vorderen Teil des Strandes zu finden. Am Strand sah ich wie sich eine nackte Frau langsam näherte. Sie hockte sich sehr oft hin um vermutlich nach Bernstein zu suchen. Ich lag in den Dünen und sah ihr zu. Sie ging bis zum Zaun und dann langsam zurück. Ich merkte wie sie zu mir blickte und ich fand sie recht attraktiv und stand auf und zeigte mich meiner vollen Pracht. Sie lief sehr langsam weiter und hockte sich nicht mehr hin sondern bückte sich mit dem Gesicht zu mir. Sie ging weiter und bückte sich schon wieder. Dieses mal zeigte sie mir ihre Spalte von hinten. Sie drehte um und ging wieder zurück. Direkt auf meiner Höhe stellte sich etwas breitbeinig hin und bückte sich weit nach vorne und massierte ihre Brüste. Ich bekam eine volle Latte. Sie ging weiter bis zum Zaun und ich ging ans Wasser und blickte aufs Meer. Ich merkte wie sie sich näherte und sich hinter mich stellte. Warum bist du so erregt, fragte sie mich von hinten und ich sollte mich doch mal umdrehen. Dann sagte sie zu mir das sie hier was suche und ob es mir gefällt wie sie sich von hinten zeigt. Ich deutete nur auf meinen harten Schwanz und sie meinte, ich zeige es dir noch einmal aus der Nähe. Natürlich gingen wir in die Dünen und haben wie die Karnickel richtig geil gef... Nach etwa zwei Stunden war mein Tank leer und sie war auch zufrieden und wir gingen wieder unserer Wege.

Henndrick

So sehe ich das auch, es gibt welche die zeigen sich gerne und andere gucken halt gerne und so kommt jeder auf seine kosten und alles ist Wunderbar.

Aber Zuhören ist ja noch lange nicht so schön, wie auch dabei zusehen. Wenn beide die gleichen Interessen haben, ist das doch wunderbar.

Henndrick

Ich finde es auch sehr erregend wenn mir beim Sex oder bei der SB jemand zuhört
oder auch zuschaut, da gibt es im Sommer die Möglichkeit an Strand und im Hinterland wo es bekannt ist das da sowas gemacht wird.
Da findet man Gleichgesinnte und jeder kommt da auf seine Kosten.

Normal

Hatte es auch schon: N Kumpel und ich sind ins Schwimmbad, gab nur eine freie Kabine, also beide in eine, war verdammt eng.

Dort dann umgezogen, als er seine Unterhose auszog, hatte er ne erektion (kleinen penis) und ich ne erektion (im Vergleich großen) Penis. Haben es uns dann gegenseitig gemacht, bis wir dann gekommen sind.

Kathy

Das ist föllig normal jeder hat so welche vorstellungen

...

Tip @all:
Es gibt nen Sammelthema für Geschichten! Also wäre nett, wenn ihr einfach die Frage von "Kathy15" beantwortet und eure Geschichten für euch behaltet bzw. sie dann an entsprechender Stelle absondert! Oder sucht euch doch gleich nen Chat! Danke

Benny18

Denkst Du, dass es sie erregt hat?

...

Geht mir auch so Kathy15. habs schon mal in der umkleide gemacht und am see hinter einem busch. als ich wieder vorkam haben die mädels mich verschmitzt angeschau.

...

Zuhause will ich das auch nicht.
Aber der Gedanke, andere könnten davon erregt werden macht mich schon heiss...

...

Des gefühl kenn ich net ich will eher das es keiner mitbekommt von dem ich es nicht will^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema